Ubisoft Vote !!!

ich kann schon verstehen das viele hier die xbox hassen, jeder hat seine lieblingskonsole....

aber wie koennt ihr euch denn wuenschen das die xbox den selben weg gehen wird wie die dc

das raff ich echt nicht
lieber hab ich 3 konsolen aufmm markt, so werden die sich gegenseitig pushen und die preise werden in den keller fallen...

Mir geht´s nur darum das ich Microsoft kein Glück wünsche!!!Ich mag die Firma sowie die Firmenpolitik nicht!!!Ich bin ehrlich, Die X-Box und der Cube sind beides gute Konsolen, doch aus den oben genannten Gründen gönne ich Mikroschrott nicht ein bißchen Glück!!!Die Firma wird niemals Fehler eingestehen und überall alles mit Gewalt und Geld versuchen um die Nummer eins zu werden!!!Das ist im allgemeinen nicht schlimm,da es jede Firma macht aber nicht mit der Gewalt von Microsoft!!!Ich finds schon schlimm genug das ich zu blöd für Linux bin, denn mit meinem Windows unterstütz ich Mikroschrott genauso!!! :wallbash:

The Hidden schrieb am 2002-04-09 13:16 :
-=_Spitfire_=- schrieb am 2002-04-09 13:13 :
das sieht mal wieder das niveau von den areaxbox usern. haben wohl ziemlich angst um ihre xbox ;-)

Und wo kommen die ganzen Stimmen für den Cube her ? Wohl doch auch von irgendwelchen Schwachmaten, die zig mal gevoted haben. Dieser dumme "Forenkrieg" mit AreaXbox ist ja wohl nur noch "kindisch".

hmm, ich habe nicht gevotet! bist ziemlich agressiv heute... normalerweise redest du einen normalen ton. aber naja... ich finde es lächerlich, zu versuchen einen vote zu beeinflussen, nur das die eigene konsole besser da steht... natürlic bezieht sich das auf alle parteieen.
ist mir zu "kindisch" einen solchen vote zu manipulieren, ausserdem merken es die admins ja so oder so...

Für nen Mac hab ich keine Kohle und es gib noch weniger software als für Linux!!!Aber mit Linux bin ich echt am überlegen zumal mein geliebtes Quake3 drauf läuft!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: penner223 am 2002-04-09 22:19 ]</font>

Is doch ein Witz das mit dem Voten! Ubi Soft sollte sich was schämen!!!

@penner:
Hmmm... keine Software?
Scheinbar wird der Mac dieses Geruecht wohl nie los.
Glaub mir, du bekommst ALLES fuer dieses OS, was das Herz begehrt.
Allein aktuelle Releaselisten bieten eine derartige Fuelle, dass einem schwindlig wird. Linux steht dabei noch weit hintendran. (schau dich einfach mal im Netz um, dort findest du genuegend solcher Informationen).

Was Q3 betrifft... du bist dir schon im klaren darueber, dass es sich hierbei nur um eines von vielen Releases handelt, welche ebenfalls auf dem Macintosh erschienen sind.
Auf meiner letzten Lan hatte ich sowohl PC als auch Mac im Gepaeck und ob du es glaubst oder nicht; letzterer war weitaus haeufiger im Gebrauch.

Bei der Preisfrage stimme ich dir allerdings zu ;-)

:bandito:

Hibiki schrieb am 2002-04-10 00:42 :
Is doch ein Witz das mit dem Voten! Ubi Soft sollte sich was schämen!!!

Warum? Solche Votes gibt's überall, nix wofür man sich schämen muss. Ubisoft weiss genau, dass die nicht representativ sind. Ausserdem denke ich mal, dass sie am Ende des votes doch noch mal grob sortieren werden. Ich würde mir da ein Skript schreiben, dass alle Votes von der selben IP in einem kurzen Zeitraum rauslöscht und nur eins übrig bleibt. So was macht man aber nicht "online", da es sonst heisst: "Buuuh, Betrug. Mein Mehrfachvote wurde gar nicht angenommen!!!"
Übrigens, ich habe es gerade ausprobiert. Die XBox bekommt keine Stimmen, wenn man für den Cube votet.

Ich bi so ehrlich und hab für meinen Favoriten gevotet und das nur einmal... auch wenn er nicht mehr Konkurenzfähig ist.

-=_Spitfire_=- schrieb am 2002-04-09 17:39 :

bist ziemlich agressiv heute... normalerweise redest du einen normalen ton. aber naja...

Könnte daran liegen, dass mir am Montag abend 2 Weisheitszähne gezogen wurden und ich "dank" der Post-OP-Schmerzen unaustehlich bin ;-)

Zurück
Top Bottom