Ubisoft Vote !!!

GameFreak

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
26 Mai 2001
Xbox Live
owldog
PSN
owldog
geht mal auf die Ubisoft Page : http://www.ubisoft.de .

Da gibt es ein Vote, welche Konsole die Lieblingskonsole ist !!!! Zur Zeit führt die XBox, gefolgt von NGC. Die PS2 scheint nicht so beliebt zu sein. Also wenn Ihr etwas daran ändern wollt, dann geht auf der Seite und votet.

CU

The Rock

Wir wissen doch was besser ist!? :dizzy2:
Aber ich vote mal mit, ich will ja nicht so sein!

Das ist manipuliert... man kann abstimmen, dann zurück und nochmal abstimmen... da hat sich jemand den ganzen Tag hingesetzt und Stimmen abgegeben...

lol, das is gefaked. man kann echt so viele stimmen abgeben wie man will aber ernsthaft lust hätte ich dazu nicht... :clown2:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2k2 am 2002-04-09 10:40 ]</font>

Ja, das haben die XBox Fans aus Areaxbox Forum gemacht. Habe gerade gelesen, wie sie die XBox hochgetrieben haben. Finde das nicht gut, aber was solls !!! Wers nicht glaub, kann das im Areaxbox Forum nachlesen !!!

The Rock

Ich hab gerade 5 mal für den Cube gevotet!!!Dann ist mir aufgefallen das sich der Cube jeweils um eine Stimme erhöht und zur gleichen Zeit erhöht sich die X-Box um fast immer 20-30 Stimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schaut selber mal als wenn da jemand mit nem Proggy irgenwas macht!!!!
Microsoft scheint´s echt nötig zu haben!!!

OH ! LOL

sofort nichtmehr für den cube voten !
ohne kagge!
die xbox stimmen steigen bei jedem cube vote um ca 30

Hey Leute,
Lasst den Scheiss, ich denke wir Consolewars Members haben es nicht nötig, sich auf so einem Niveau zu begeben !!! Damit spreche ich jeden hier an. Das ist schummeln, egal für welche Konsole ihr abstimmt.
Ubisoft hat schon geblickt, das es nicht rechten Dingen zugehen kann.

CU

The Rock

habe 1mal für die xbox gevotet!

cube prozente fielen gleich um 0,1 % :lol:

ich finds lustig, das UBi Soft das zulässt?

Die Seite ist schlecht programmiert, ich frage mich, wieso die die Reload Fkt. nicht deaktiviert haben !!! Vollidioten, sind selbst schuld, dass die keine anständigen Ergebnisse kriegen.

The Rock

Tip: Cube auswählen, auf Abstimmen klicken, sobald das Ergebnis da steht F5 drücken, auf Pop-Up-Warnung warten, Return drücken, wieder F5, wieder Return usw.
Innerhalb von ein paar Minuten bringt man das Ergebnis ungefähr 100 Votes weiter. Tolles Script das Ubisoft da verwendet

phase schrieb am 2002-04-09 11:27 :
so habens die Xboxler gemacht !
:shakehead:

Und so machen es auch die Cubeler. Oder glaubst du ernsthaft, dass sich 50.000 Besucher an der Umfrage beteiligen und sowohl Xbox als auch Gc das Vielfache an Stimmen der PS2 erhalten und das obwohl es sicher x-mal mehr PS2-Fans als GC- und Xbox-Fans zusammen gibt.

Die dort mehrmals für den Cube und die XBox gevotet haben, sind doch wirklich bekloppt. Die haben jetzt erreicht, dass Ubisoft den Votes keinen Schimmer Glauben schenken wird.

Ganz klar ist, dass die Ps2 an erster Stelle sein sollte!

Guckt euch unseren Vote an! Der ist korrekt, so stelle ich es mir auch in Wirklichkeit vor!

das sieht mal wieder das niveau von den areaxbox usern. haben wohl ziemlich angst um ihre xbox ;-)

-=_Spitfire_=- schrieb am 2002-04-09 13:13 :
das sieht mal wieder das niveau von den areaxbox usern. haben wohl ziemlich angst um ihre xbox ;-)

Und wo kommen die ganzen Stimmen für den Cube her ? Wohl doch auch von irgendwelchen Schwachmaten, die zig mal gevoted haben. Dieser dumme "Forenkrieg" mit AreaXbox ist ja wohl nur noch "kindisch".

Zurück
Top Bottom