Ubisoft sichert sich die rechte an Nightmare Creatures!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Ubisoft gab heute bekannt, dass man sich alle Rechte an dem neuesten Nightmare-Titel gesichert hat.

Unter dem Arbeitstitel 'Nightmare Creatures 3: Angel of Darkness' arbeitet die kleine Spieleschmiede Kalisto Entertainment an dem neuesten Nightmare-Teil, der 2004 unter anderem auch auf dem Gamecube erscheinen wird.

quelle:gamecube-online.de

hab den 1, und finde den klasse, mal sehen wie der 3. wird und ob der auch so heissen wird! weil Tomb Raider auch Angel of Darkness heisst! werd mir den aber wohl eher auf PS2 holen, falls keine xbox version kommt!

Hmmm Kalisto. Ich weiß nicht welches Spiel es war, aber sie haben auf Dreamcast ein ziemlich mittelmäßiges Spiel rausgebracht.

AllGamer schrieb:
hab den 1, und finde den klasse, mal sehen wie der 3. wird und ob der auch so heissen wird! weil Tomb Raider auch Angel of Darkness heisst! werd mir den aber wohl eher auf PS2 holen, falls keine xbox version kommt!

es wird wohl auf allen drei konsolen kommen!

AllGamer schrieb:

Auch der zweite Teil war extrem gut, wenn auch recht linear. Aber auf jeden Fall war der zweite Teil ein verdammt stylishes Hack and Slay Metzelspiel. Und grafisch auf der PS1 wirklich Top. Also ich warte schon gepannt auf den neuen Teil.

Zurück
Top Bottom