Ubisoft gibt E3 Line-Up bekannt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Ubisoft will auf der E3-Messe im Mai die folgenden Spiele vorstellen (Systemangaben wurden nicht gemacht, so dass sich in der Liste auch PC-Titel befinden):

- Tom Clancy's Ghost Recon 2: Ein First-Person-Action-Shooter, der Spieler auf die Schlachtfelder von Morgen entführt.

- Brothers in Arms: Realistischer und authentischer 2. Weltkriegs-Shooter, der die emotionsgeladene Seite des Krieges aufdeckt.

- Prince of Persia 2 (Arbeitstitel): Das schwerterschwingende Nachfolger zu Prince of Persia The Sands of Time.

- Far Cry Instincts: First-Person-Shooter, soll den Begriff 'Survival-Action' neu definieren.

- Tom Clancy's Rainbow Six Black Arrow: Multiplayer-Online-First-Person-Shooter

- Myst IV Revelation: Abenteuer mit vielen Drehungen und Wendungen, welches am Ende Fragen beantworten wird, die seit dem Start der Myst-Serie offen geblieben sind.

- Die Siedler 5 (Arbeitstitel): Das neue Epos des populären Aufbaustrategiespiels, komplett in 3D und mit erweiterten Gameplay Elementen.

Außerdem; Rocky Legends, Pacific Fighters, Silent Hunter III, Playboy The Mansion, The Dukes of Hazzard: Return of the General Lee.

Quelle: gamefront

Letzes Jahr war mehr für mich dabei ;)

Red schrieb:
- Prince of Persia 2 (Arbeitstitel): Das schwerterschwingende Nachfolger zu Prince of Persia The Sands of Time.
Wird gekauft, der erste Teil war schon super :)

Red schrieb:
- Die Siedler 5 (Arbeitstitel): Das neue Epos des populären Aufbaustrategiespiels, komplett in 3D und mit erweiterten Gameplay Elementen.
Wenns gut wird, sonst nicht

Und nicht zu vergessen Playboy The Mansion :rofl2:

Draygon schrieb:
Und nicht zu vergessen Playboy The Mansion :rofl2:

ja, das wird spaß machen :)

also von der liste reizt mich nur PoP, hoffentlich verbessert sonst reiss ich denen ******************
naja, und wenn brothers in amrs was gutes wird und für die xbox kommt.
ansonsten irgendwie etwas mau!

okay, far cry noch, aber 2 shooter?
naja, wird schon gehen ;)

Unterschätzt mal nicht Rocky, der Vorgänger war lange Zeit das beste Boxspiel auf dem Markt und ist es meiner Meinung nach immernoch.

Frenck schrieb:
Unterschätzt mal nicht Rocky, der Vorgänger war lange Zeit das beste Boxspiel auf dem Markt und ist es meiner Meinung nach immernoch.
ich find boxen aber laaaaaaangweilig.
und ea's fightnight oder wie das heißt macht schon nen guten eindruck. da muss sich rocky balboa (oder so) ranhalten!

shadowman schrieb:
Frenck schrieb:
ich find boxen aber laaaaaaangweilig.
und ea's fightnight oder wie das heißt macht schon nen guten eindruck. da muss sich rocky balboa (oder so) ranhalten!

gerade die EA Boxspiele sind boooooooring (dt.= laaaaaaaaaangweilig) Rocky hat mir Spaß gemacht :-)

Auf Playboy freue ich mich :P

Ich kaufe solche Spiele wie EA's Sportserien aus Prinzip nicht, wozu sollte ich mir den Version 2004 kaufen wenn 2005 eh eine bessere kommt, und wozu sollte ich mir Version 2005 kaufen wenn 2006 eh eine bessere kommt... ;)

Ich habe von Leuten die das Spiel haben gehört das die Total Punch Control reiner Müll ist und man eh wieder auf die KK oder Rocky Steuerung umschalten muss um ordentlich spielen zu können.

Zurück
Top Bottom