Wii Ubicrap??? WTF?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vendetta

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
28 Aug 2006
Wollte mal nachfragen was das alles mit diesen seltsamen Ubicrap Signaturen von manchen hier auf sich hat...

Was haben die Nintendos eigentlich für nen Aufruhr wegen Ubisoft? Ist ja nicht so als obs was andres als crap am Wii geben würde, jetzt die Schuld auf Ubi alleine zu schieben ist doch etwas erbärmlich...

Genaugenommen ist der Wii ja sowieso nix andres als eine PS3 ohne HD und Bluray :neutral:

Man sucht die Schuld immer bei anderen. Wird mal Zeit, dass sie sie bei BigN suchen.

Man sucht die Schuld immer bei anderen. Wird mal Zeit, dass sie sie bei BigN suchen.

Eben, das finde ich auch! Zwar wird Nintendo endlich nach bald einem Jahr mal ein paar Spiele bringen aber man sollte wirklich vor der eigenen Türe kehren.

@mog

:lol: :lol: :lol: :lol:

@Vendetta

Weil die mit Non-Games geld verdienen und in X-Box/ps3 Projekte stecken,die WIC***....und dann immer so nen Dreck ankündigen...

wtf wasn verhurter thread
ist doch nur zum flamen gedacht -.-
und das n mod noch mit macht is nice
gz @ all

Eh alles lächerlich. Ubisoft macht nur die Spiele, die sich verkaufen. Punkt! Aber warum diesen Thread, wenn es schon einen ähnlichen gibt?

Ach, etwa nicht? Ich weiß noch zu gut, wie sehr alle von Rayman und Red Steel begeistert waren, viele meinten auch zu Farcry Wii:"tolle Grafik, tolles Gameplay" :lol:

die beiden games sind ja auch gut. Die beiden! und gegen die sagt auch niemand was auch nich gegen RRR2

den rest den ubi bringt ist der letzte rotz, man sollte die hintergründe wissen bevor man fragt ;-)

Klar, Nintendo ist schuld wenn Ubisoft scheiß Spiele für ihre Konsole entwickelt....gott bist du lächerlich manchmal mit deinen Wii/Nintendo Bashes.

Ich finde das Scheuklappenverhalten viel lächerlicher. Ubisoft ist die Spitze des Eisbergs m.E. - das was halt bei raus kommt. Die Ernte, nicht die Samen - die kommen von Nintendo.

Klar, Nintendo ist schuld wenn Ubisoft scheiß Spiele für ihre Konsole entwickelt....gott bist du lächerlich manchmal mit deinen Wii/Nintendo Bashes.

Er meint damit, dass sich BigN selbst mal um Blockbuster kümmern sollte, statt nur GC Spiele zu portieren..

die beiden games sind ja auch gut. Die beiden! und gegen die sagt auch niemand was auch nich gegen RRR2

den rest den ubi bringt ist der letzte rotz, man sollte die hintergründe wissen bevor man fragt ;-)

Klar Red Steel 2, Brothers in Arms und Nitro Bikes sind der letzte Rotz. Schon gespielt?

Statt um den heißen Brei herumzutanzen mit dem Kochlöffel in der Nase, könntest du ja auf die Frage antworten, würde mehr bringen :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom