Ubi Montreal

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frenck

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2003
Diese Jungs sind der absolute Hammer, hier mal ein paar Spiele von ihnen:

Splinter Cell
Splinter Cell: Pandora Tomorrow (Nur den Multiplayer, der Rest ist von Ubi Shanghai)
Splinter Cell: Chaos Theory
Prince of Persia
Prince of Persia: Warrior Within
Myst IV: Revelation
Rainbow Six 3
Rainbow Six Lockdown
Far Cry Insincts
Speed Busters (IMO eine vergessene Arcade Perle)
Batman Vengeance

Ich würde sogar soweit gehen und sie (spätestens nach Chaos Theory) die absoluten Top-Entwickler dieser Generation nennen.

Was haltet ihr von Ubi Montreal?!?

Definitiv eine der besten Teams in dieser Gen.
Splinter Cell und POP waren für mich die Highlights.

Gehören auf jeden Fall zu den besten dieser Konsolengeneration.

Die haben es immer geschafft Sehr Gute Grafik mit Sehr Gutem Gameplay zu verbinden! Find ich schon beieindruckend was die auch aus der alten PS2 grafisch immer noch so rauszaubern.

Solid_Snake schrieb:
Die haben es immer geschafft Sehr Gute Grafik mit Sehr Gutem Gameplay zu verbinden! Find ich schon beieindruckend was die auch aus der alten PS2 grafisch immer noch so rauszaubern.
Stimmt. Grafisch war beispielsweise Prince of Persia ein Titel, der mir die Kinnlade hat runterklappen lassen. Und das bei einem Multiplatformtitel für PS2, das sagt schon einiges aus...

ist eine echte edelschmiede!!!!
diese jungs haben die umsetzungen immer sehr gut an die jeweilige konsole angepasst!!!! 8-)

da können sich so manche (ea) mal 'ne scheibe von ihnen abschneiden (im übertragenen sinn ;-) )

naja, schön und gut, doch das erste spiel für diese generation dieses batman spiel war ja nicht gerade der bringer... man sie haben ja dazu gelernt!^^

Ich liebe UBi Montreal. Ihre Spiele sind immer bis zum letzten durchdacht und vor allem was Xbox Live betrifft sind es absolute Profis die immer wieder zu überraschen wissen. Für mich bester Entwickler dieser Gen.

Jo, ne echt gute Schmiede, aber ich hab ANgst, dass die irgendwann mal zu M$ gehören... Also, Nintendo, kauft sie euch, bevor es M$ macht :D Achja und SOny würd ich das Studio nich gönnen.

Haben die eigentlich auch Beyond Godd & Evil gemacht?

Zurück
Top Bottom