U-20 WM in Ägypten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Che1991
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Che1991

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
27 Sep 2009
Wann und Wo?

24. September bis 16. Oktober in Ägypten

Wer nimmt daran teil?

Aus Europa
Deutschland
England
Italien
Spanien
Tschechische Republik
Ungarn

Aus Afrika
Ägypten
Nigeria
Kamerun
Ghana
Süd-Afrika

Aus Asien
Australien
Koreanische Republik
Usbekistan
Vereinigte Arabische Emirate

Aus Ozeanien
Tahiti

Aus Amerika
USA
Honduras
Costa Rica
Trinidad und Tobago
Brasilien
Uruguay
Paraguay
Venezuela

Wer gegen Wen?

Gruppen: http://de.fifa.com/u20worldcup/standings/index.html

Offene Spiele: http://de.fifa.com/u20worldcup/matches/index.html

Aktuell:

Läuft Kamerun gegen Deutschland auf Eurosport. Später wird auch das England-Spiel gezeigt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Deutschland, Spanien, Paraguay, Korea, Venezuela und Gastgeber Ägypten haben das Achtelfinale erreicht ;)

England ist bereits ausgeschieden :goodwork: Kein klassisches Finale :(

Wir werden siegen 8)

Spanien bereitet mir ein bisschen Sorgen, aber ansonsten 8)

Hat die U20 eigentlich für Europa Bedeutung? :o Für Deutschland haben doch ganze 25 Spieler abgesagt und bei den anderen europäischen Nationen ist das wohl nicht so viel anders.

Dennoch bin ich von England extrem enttäuscht. Selbst mit der Z-Elf kann man so eine Leistung nicht bringen. Das ist einfach unter aller Sau.

Die Vereine sind halt mitten in der Saison und viele davon brauchen diese Spieler, wenn auch nur für die Bank ;)

Bedeutung hat´s schon. Ansonsten würde sich Sammer nicht so darüber aufregen, das Vereine die Freigabe verweigern. Von der U-20 gibt´s auch nur eine WM, wenn ich das richtig kapiert habe.

Ich würde das Turnier schon mitnehmen. Gewonnen ist Gewonnen :)

Die Vereine sind halt mitten in der Saison und viele davon brauchen diese Spieler, wenn auch nur für die Bank ;)

Das ist das was ich überhaupt nicht verstehe. Ein oder zwei Spieler, welche so oder so nur auf der Bank rumsitzen, kann man doch mal für wenige Wochen bei einem großen Turnier mitspielen lassen. Da hätten die Vereine wirklich mehr an die Spieler und die Nation denken können.

Bedeutung hat´s schon. Ansonsten würde sich Sammer nicht so darüber aufregen, das Vereine die Freigabe verweigern. Von der U-20 gibt´s auch nur eine WM, wenn ich das richtig kapiert habe.

Das ist in Deutschland der Fall. Aber in England juckt das keinen einzigen. Die Frage ist wie das in Spanien, Italien und Co ist. Ich glaube Sammer ist da einfach eine Ausnahme.

Ich würde das Turnier schon mitnehmen. Gewonnen ist Gewonnen :)

Ich eigentlich auch. Ich würde gerne sehen, dass die europäischen Vereine zumindest die meisten Spieler ziehen lassen und man als europäische Nation das Turnier ernst nimmt.

Das nervigste daran ist, das ich die Spieler kaum kenne, bis auf 5 Stück oder so :P

U-20 ist so oder so ziemlich einseitig. Wurde in der Vergangenheit sehr oft von Argentinien gewonnen, ab und zu von Spanien und Brasilien. West-Deutschland hat das Turnier 1 mal gewonnen, war 1 mal Vize-Weltmeister und die DDR war mal Dritter oder so. England auch mal auf Platz 3. Steht alles auf der Fifa-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom