PSP Twisted Metal : Head on

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

nighty

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Xbox Live
nightyelve
PSN
ManweValar
Seid heute besitz ich das Spiel, hab es besonders günstig im Softridge (Schweiz) bekommn -> 59SF.... also griff ich zu :)

Das Spiel macht mir einen genialen Eindruck nach 3 Stunden dauerzocken. Ich als riesen Fan des alten Twisted Metals, und Enttäuschter des PS2 Ablegers TW:Black, hab endlich wieder ein super tolles TW, und diesmal für Unterwegs!

Die Grafik macht mit einen sehr sauberen, und schnellen Eindruck. Nur die Texturen sind bisschen spärlich, dafür überzeugen aber die Effekte total.

Der Oberkracher im Spiel ist ganz klar der Soundtrack. SELTEN hab ich ein so genialen abwechslungsreichen Sound in einem Spiel erlebt. Metal, Orchestralisch, Arabisch angehauchte mit Gittarenmix (ägypten Level!), oder Jazz... irgendwie hat alles sein PLatz im Spiel gefunden.

Spielspassmässig überzeugt es auch, und das weit mehr als das ältere Pendant auf der PS2.
Ausserdem hat das Spiel eni Multiplayermodus, welcher ich demnächst auch mal antesten werde.

Mein Rat : Für Fans gehört das Spiel gekauft! :)

Wertung : +80-90% mindestens...

Werde die Woche ein ausfürlicheres Review schreiben. Jedenfalls hat mich das Spiel absolut gepackt!

Nach Ridge Racers, Wipeout, der nächste "alte" PSone Remix welcher absolut zu überzeugen weiss und die PS2 Versionen meilenweit hinter sich lässt!

Als Westler darf man sich jedenfalls glücklich schätzen mit der PSP.

Mit welchem Twisted Metal ist das am besten zu vergleichen? TM 2 hat am meisten Spaß gemacht :D

mit teil 1 und 2 eher
jedoch hat es seinen eigenen Singleplayer Modus...

Wie gesagt, ganzes Review folgt vielleicht heute noch...ansonst morgen

@nightelve....lol...du kauft dir ja wirklich so gut wie jedes vernünftige psp game :o

ich hab immernoch nur ridge racers und tony hawk :oops:

und werde mir auch bis zum deutschland release kein anderes game mehr kaufen....schliesslich richte ich nächste woche mein zimmer komplett neu ein...unter anderem mit ner 2x1,3m leinwand und nem neuen hdtv beamer :D

juhu! nextgen ich komme! :blushed:

Meine Wertung: 75%
Alles andere ist imo eindeutig zu hoch bei der wirklich sehr monotonen Spielmechanik und dem linearen Spielverlauf (oh toll - ab und zu kann man aber auch zwischen zwei Arealen wählen - *wow*). Die Ladezeiten sind auch ziemlich ungeschickt, bei einer guten Programmierung wären diese mit Sicherheit deutlich niedriger ausgefallen, aber dazu ist es nun wohl zu spät. TM ist zwar kein schlechtes Spiel aber darauf dürfte wohl nicht jeder, so sehr abfahren. Für Fans der Serie und Freunde eher simpel gestrickter Spiele mit Sicherheit für eine Weile amüsant aber mit der Zeit, dürfte es auch denen langweilig werden, den um länger zu unterhalten hat das Spiel definitiv zu wenig Substanz. Nicht das einige mit der Erwartung an dem Spiel rangehen als sei es ein Top-Game (+85-90%), guter Durchschnitt triffts genauer.

Zurück
Top Bottom