PSP Twisted Metal: Head On Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted member 731

Guest
Thread-Ersteller
Hey Leute. Wollte euch mal fragen wer Twisted Metal für die PSP schon online gezockt hat. Habs eben mal ausprobiert, ist echt geil :)

ich hab das Spiel, hab den Onlinemodus aber noch nicht ausprobiert.

Das Spiel hat ja mal ein hammer Spundtrack!!! (nur mal so nebenbei^^)

Ja, hat echt nen hammer Soundtrack :D. Also wenn ich in meinen 4 Wänden endlich meinen DSL Anschluss hab und mein WLAN steht würde ich gern mal mit einem von euch online zocken.

weiß jemand wann des spiel in deutschland rauskommt???
wills mir unbedingt kaufen!

Wird ein Starttitel soviel ich weiß.

Habs mir besorgt und ich liebe es! Ich kenn zwar Twisted Metal Black (PS2) nicht, aber der PSP Teil ist wohl mit dem 2. Teil (World Tour) für die PSOne zu vergleichen! Der Soundtrack ist echt super, die Grafik find ich auch voll ok, an die Steuerung musste ich mich ein wenig gewöhnen, aber nach ein paar Runden kommt man damit ganz gut klar.

Also online finde ich es ganz fett blos das problem war als ich es hatte war kein einziger europäer dabei alles nur amis. :hmpf: Und die haben oft nur mist gebaut anstatt richtige deathmatches.

hat denn niemand eine antwort auf meine frage? ich will mir das spiel kaufen. der kaufgrund wär aber eigentlich nur, dass ich es auch online spielen kann... das geht jetzt auch in österreich, oder? :-?

ich habs vorhin mal ausprobiert... ist ganz nett. ABER: nur 1 player online... das stinkt mir.
geht da abends mehr??? und: spielt man da auch gegen amis oder nur europäer?

edit: spielen von euch welche online? (da könnten wir ja mal was ausmachen...)

Zurück
Top Bottom