Twisted Metal Black für PS2

imported_PS2_Freak

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
7 Aug 2001
Ich finde Twisted Metal Black absolut geil, mit all seinen kranken Charakteren und seiner geilen Action. In den U.S.A ist dieses Game ja mittlerweile Kult.

Was haltet ihr davon?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2__Freak am 2001-09-29 22:22 ]</font>

Ganz witzig.

Völlig abgedrehte Action. Man weiß garnicht was man zuerst machen soll.
Mal wieder ein Spiel, bei dem man sich einfach abreagieren kann.
Ich glaube aber, daß die Lagzeitmotivationskurve sehr schnell abfallen wird (das ist meistens bei solchen Spielen).

PS: Die Optik ist nicht PS2 würdig :-D

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-09-30 11:39 ]</font>

Ist das der neuste Trend mit dem Bild in der Signatur?? Nervt ein bisschen beim lesen....
Na gut, dann mach ich halt auch mal mit!
;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Hihi wer hat damit überhaupt angefangen?? :-D Finde ich lustig.

Angel Janos schrieb am 2001-09-30 13:23 :
Ist das der neuste Trend mit dem Bild in der Signatur?? Nervt ein bisschen beim lesen....
Na gut, dann mach ich halt auch mal mit!
;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Ja. Ich verkleinere meins.

*gg* Achso - schon klar. Meins ist ja wohl klein genug *ggggg* :-D :-D

TM:B rockt!! Ich finde das Game ist eine geniale Alternative zu Quake oder Unreal, und begeistet mich sowohl spielerisch als auch grafisch. Klar - die Grafik ist nicht Ps2 würdig, aber ich finde es erstaunlich, dass die Emotion Engine so ein Spektakel bei 60 Frames die Sekunde hält. Was mich stark wundert, ist das das Game ab 12 (!!) ist. Ich persönlich hätte es bestimmt ab 16 wenn nicht sogar ab 18 gegeben...

ps202.jpg

http://www.consolewars.com

The best Homepage forever!!;)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-10-13 19:09 ]</font>

Is des denn schon draussen? ;-)

ALso ich bin der totale TM Fan.Habs immer schon auf der PSX gezockt (den 2ten Teil) und wat der totale pro^^.Einfach endgeil des Game..

Neeee, bisher glaub ich nur in den USA, oder?? Keine Ahnung. Wenn ja, dann wird's aber bei uns bestimmt ab 16 :-D

Auf jeden hol ichs mir sofort wenns draussen is.. Hmm gibts hier in D die US Version?Läuft die dann auf der deutschen PS2 oder nich?

Oder weiß jemand wann die PAL rauskommt?

Auch du scheisse was sind denn das für Tuntenpics am Rand :lol:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: StealthAssassin am 2001-11-17 16:28 ]</font>

Zurück
Top Bottom