TV Total mit neuem Studio

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

pd2

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Jun 2002
Als ProSieben 1999 mit „TV total“ auf Sendung ging, war man in einem sehr kleinen Studio anwesend. Letztes Jahr wurde das Studio groß erweitert und nun zieht man in ein neues Studio um. Quotenmeter.de hat mit Katja Plüm, PR Managerin bei Brainpool, gesprochen. Sie sagte uns, dass das neue Studio statt bisher 600 qm nun 1000 qm haben wird. Zudem können weitere 90 Zuschauer das Studio besuchen, insgesamt passen dann 250 Zuschauer in Studio. An der Deko wird sich auch einiges ändern, „TV total“ bekommt einen neuen Look, so die PR Managerin, einige Elemente, wie zum Beispiel die Showtreppe, bleiben erhalten.

quelle: Quotenmeter.de

Is doch echt geil!!!!!!!!!!!!Bin schon gespannt...

Ich sage nur "TV Total the next generation" oder "Super TV Total Turbo
Ex Plus Alpha 2003

Ey, so das hört sich voll so geil an, so BOOM, mitten ins Gesicht, so
richtig phat so, so wie in Hamburg-Süd, so aus dem Herzen, weissu?

Insider checken's^^

... und 19 jahre später mit neuem moderator :coolface:

hab jetzt die ersten beiden sendungen mit sebastian pufpaff (oder puffpaf? 🤔 ) geschaut und muss sagen: find' ich bislang gut. haben das format imho gut wiederbelebt & bisher vermisse ich raab da auch nicht

... und 19 jahre später mit neuem moderator :coolface:

hab jetzt die ersten beiden sendungen mit sebastian pufpaff (oder puffpaf? 🤔 ) geschaut und muss sagen: find' ich bislang gut. haben das format imho gut wiederbelebt & bisher vermisse ich raab da auch nicht
einen 19 jahren alten toten thread zu schaenden ist nekrophilie vom feinsten! :banderas:

Finde die Sendung auch klasse, hätte nicht gedacht das es funktioniert.

Am besten fand ich gestern "wenn wir nicht jetzt Herr und Frau der Lage werden.." grünen gendern auf dem höchst möglichen Schwachsinnigen Niveau schön zur Schau gestellt, aber wir haben ja nicht Herbst sondern Fraubst xD

Finde die Sendung auch klasse, hätte nicht gedacht das es funktioniert.

Am besten fand ich gestern "wenn wir nicht jetzt Herr und Frau der Lage werden.." grünen gendern auf dem höchst möglichen Schwachsinnigen Niveau schön zur Schau gestellt, aber wir haben ja nicht Herbst sondern Fraubst xD
fraukules :coolface:

und bin froh, dass sie auf die interviews verzichten. das war beim ursprünglichen tv total in vielen fällen der grund für das umschalten, daher fazit bislang: alles richtig gemacht :goodwork:

fraukules :coolface:

und bin froh, dass sie auf die interviews verzichten. das war beim ursprünglichen tv total in vielen fällen der grund für das umschalten, daher fazit bislang: alles richtig gemacht :goodwork:
Die Interviews fand ich dagegen nicht schlecht, alleine mit Eminem :coolface:

Was nicht mehr so toll war das TV Total dann täglich lief, das war einfach zuviel.

Ich fande die Gags zum großen Teil nicht so lustig. Die Nippel sind auch fast alle nicht so gut, bis auf den laschet ( danke für den upload @Meschugge ? :coolface: )
Der ein oder andere Lacher war aber schon dabei, Pufpaff macht das auch sehr gut und die Heavy Tones geben der Show einfach einen guten Unterhaltungscharakter.

Interviews darfs auch gerne wieder geben. Nur bitte nicht auf Teufel komm raus und nur um das neue Buch oder Album von Hanswurst zu promoten :ugly:

Ich verstehe überhaupt nicht, warum Onkel Puffi sich für den Mist hergibt. Seine Happy Hour, Noch nicht Schicht, alles genial, Grimme Preis abgesahnt, etc. Und jetzt...TV Total?? Ernsthaft? Ich glaube das wird ihm langfristig schaden. Erinnert mich an Harald Schmidt, als er den Pocher dazugeholt hat. Das machte genau so wenig Sinn.

Zurück
Top Bottom