TV-Tipps

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Wird echt wieder Zeit für nen echt Innovativen Thread von mir :D . Also ich habe mir gedacht in diesem Thread geben User anderen Usern Tipps was für gute Filme im TV laufen und so kann jeder den anderen nen guten Film oder Anime usw. empfehlen.
Mein Tipp für heute also Freitag 22.10 Uhr Pulp Fiction auf RTL2
und am Samstag Aladin mit Bud Spencer auf Kabel 1 um 20.15 Uhr.
Jetzt seid ihr dran. ;)

ich glaube am sonntag auf pro7 kommt saving private ryan :-? um 20:15

Faith schrieb:
ich glaube am sonntag auf pro7 kommt saving private ryan :-? um 20:15
Das brauchst du nicht zu glauben das stimmt auch. Werde ich mir bestimmt nochmal reinziehen.

ist aber ein böser brutaler film :rolleyes: ;) als ich im kino damals war mit meinem kumpel saß neben uns ein alter mann. Mitten im Film hat er 4 - 5 mal gekotzt...... der arme sowas schaut man sich auch nicht an wenn man keine guten nerven für sowas hat ist nämlich trotzdem ganz schön real der film. 8-)

Auf BR kommt spät nachts immer die "Space Night". Lohnt sich vor allem dann, wenn Weltraumbilder mit Musik von Aural Float, The Sushi Club, Massive Attack usw. kommen. Wer`s noch nicht kennt, sollte sich das unbedingt mal ansehen. Und wer nur seinen Videorecorder programmiert und nicht wach bleibt, ist ein Weichei!

Heute auf Arte um 20.45 Uhr Kukijiros Sommer ist nen Tipp wert. :)

Heute auf RTL 2 zieht euch mal Armee Der Finsternis rein.

Faith schrieb:
ist aber ein böser brutaler film :rolleyes: ;) als ich im kino damals war mit meinem kumpel saß neben uns ein alter mann. Mitten im Film hat er 4 - 5 mal gekotzt...... der arme sowas schaut man sich auch nicht an wenn man keine guten nerven für sowas hat ist nämlich trotzdem ganz schön real der film. 8-)

Nach einmal Kotzen hat er das Kino nicht verlassen und hat vier weitere male sich übergeben :-?

Cloud schrieb:
Faith schrieb:

Nach einmal Kotzen hat er das Kino nicht verlassen und hat vier weitere male sich übergeben :-?

Ja ja im Kino(unzenziert) ist das auch was anderes :(
Der Film ist doch eh geschnitten!!!! :evil:
Kleine Frage am Rande ist der Film ungeschnitten genauso brutal wie seine 2 Vorgänger???? :)

also da schnappe ich mir doch glatt mal die fernsehzeitung und empfehle am sonntag ab 20.15 auf premiere 1. red planet, dann vertical limit und direkt danach shrek. :lol:

warum hat sich cesar umgebracht?
das war doch dumm ,der garfield war doch eh schon tot.

-TMR- schrieb:
warum hat sich cesar umgebracht?
das war doch dumm ,der garfield war doch eh schon tot.

er hat eingesehen, dass wer anderer bereit war etwas für ihn zu opfern um ihn davon zu überzeugen, dass sein lebenstil nicht der richtige ist.

da hat er beschlossen, dass er so nicht weitermachen will.

toll dann hätte er einfach seinen lebensstil ändern können anstatt sich zu töten.

Heute 20.15 Uhr Der Pate Kabel 1. :goodwork:

Zurück
Top Bottom