TV Spots

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller phase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

phase

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Sieht schon mal gut aus !!
Xbox wird winnen, die werbung machts :-D

Irgendwie ist Nintendo bischen hintendran mit der Werbung !?!! :lol:

haha, ich lach mich weg phase , haha :roll:

Man, das nervt doch langsam echt mal!!
In japan und usa gibts doch auch Cube werbungen und TV-Spots, was soll also dieser sinnlose Thread!!!
Außerdem ist es logisch, das wenn eine kOnsole neu aufn markt kommt dass da mehr werbung gemacht wird!!!

die "save your hands" spots sind ziemlich cool... genauso wie der surreale gc clip mit den ganzen würfeln... da muss die Xbox aber ordentlich hinlangen wenn sie ihr "X" originell(er) bewerben will...

komisch
wo kann man die downlaoden ?
man hört so wenig davon !
Na klar Nintendos Spots sind geil
wie z.B
24:7 !

:lol:

phase schrieb am 2002-01-10 23:13 :
komisch
wo kann man die downlaoden ?
man hört so wenig davon !
Na klar Nintendos Spots sind geil
wie z.B
24:7 !

:lol:

phase, setzt mal deine brille auf und lies mal oben welche spots ich cool finde...
okay kumpel? schaffst du das...?
oder......muss........ich......im......posting....langsam........posten? :-D :-D :-D
du bist echt witzig, du schaffst es oder willst es nie schaffe auf die argumente deines gegenüber einzugehen... :-D :-D :-D

weist du überhaupt wofür die allgemeine abkürzung 24/7 steht?! :-D ;-)

Ach komm Phase irgendwie willst du nicht einsehen das es auch andere Consolen gibt die sehr gut sind und meiner meinung nach auch besser als die Xbox nicht wegen Hardware nur wegen der Games ich bin kein sonderlich grosser Fan von Amigames drum find ich GC und PS2 einfach um Klassen besser und wegen Werbung ich finde die Nintendo Spotz besser als die von M$ und ich glaub das es einige nervt wenn du immer das gleiche runterratters

phase? wer ist das? :-D

link4.jpg

war is not the solution for our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-01-11 20:38 ]</font>

Ich habe schon X Mal gesagt, dass der cube nicht schlecht ist !
ich will damit nur eueren Hirn aktualisieren, das nur nintendo lobt

@Phase:

Fang doch mal richtig Diskussionen an und poste nicht jede kleine Nachricht über die Xbox so, als ob das jetzt die Mega-Meldung wäre, daß die Xbox die "Überkonsole" wäre.

Ich mag die Xbox, aber so gut wie Du die Konsole immer darstellen willst kann KEINE Konsole sein. Es gibt immer Vor- UND Nachteile.

Bitte nicht jeden "Mist" über die Xbox posten. Mach doch einen "Sammelthread" wo Du Pro und Kontras aufzählst und dann analysierst, daß Du die Konsole bevorzugst und warum!

Wenn Du sagst "Sieht schonmal gut aus" dann sag was gut aussieht und warum. Außerdem teile den Usern die URLs zu den Spots mit, damit sie sich selbst ein Bild machen können!

http://www.darth-sonic.de
http://www.consolewars.com

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DarthSonic am 2002-01-12 14:17 ]</font>

Aber HUNDERT-PRO...
So musset gemacht werden!

und nich ala phase:
Sieht schon mal gut aus !!
Xbox wird winnen, die werbung machts

Irgendwie ist Nintendo bischen hintendran mit der Werbung !?!!

Jay schrieb am 2002-01-10 22:43 :
die "save your hands" spots sind ziemlich cool... genauso wie der surreale gc clip mit den ganzen würfeln... da muss die Xbox aber ordentlich hinlangen wenn sie ihr "X" originell(er) bewerben will...

#
Jay, du sagst es :goodwork: Also den "save your hands" Spot finde ich eigentlich nicht so toll, aber der Clip ist wirklich genial :goodwork: Die Musik dazu ist einfach nur geil, und ich hoffe doch sehr, dass wir den Spot auch bei unssehen können, denn als ich ihn zum ersten mal gesehen habe (mit Ton), als ich die PS2 noch nicht hatte dachte ich nur: "GameCube....ich komme!!" :-D.

naja, bei dem svae you hands ist die umsetzung so cool gemacht :-D der steht vor der tür des shops und wartet das einer rauskommt damit er nicht selber aufmachen muss... das hab ich genauso wie oft früher in der schule gemacht :-D :-D
der clip mit den würfeln schlägt in etwa in die gleiche kerbe wie die ganze third place kampange...

hast du jemals den wolfman-spot von sony gesehen? der ist der geilste werbespot aller zeiten :-D :-D

Wolfman Spot von SONY?????
Noch nie gesehen, is der gut?
Naja, da hat Sony wohl zu wenig "Propaganda" gemacht!!!

das war ein spot den ich auch erst einmal in deutschland gesehen habe (nachts um 2 auf mtv...) aber der war mal bei ner democd dabei... die aufmachung ist in etwa "southpark meets celshading" und die ganze handlung ist so abgedreht das sie nur witzig ist... es geht um einen prof der sich in einen werewolf verwandelt weil es ihm so besser gefällt und dann dreht er voll ab... aussage des spots ist dann (wenn er eine aht... :-D) du kannst im thrid place machen was du willst, oder aufs thema bezogen: wir haben games für alle...

den gibts auch auf den offiziellen seiten zum runterladen glaub ich...

Zurück
Top Bottom