Turok

so wies aussieht 6.september! aber war es jetzt nötig, dafür einen extra thread zu öffnen? :rolleyes:
 
Doch ist ja nicht US, sondern aus England und die ham' auch PAL! :)
 
Wird die Deutsche FAssung geschnitten sein und wenn ja wo kann ich das UK Pal bestellen?
 
du kannst dir englische ganz normal bei MM besorgen und die deutsche fassung ist extrem geschnitten.
 
Yup, ich hab gelesen, dass die UK Fassung offiziel in D erhältlich ist.
 
In Zukunft kauf ich mir ja nie wieder D-Versionen! Die Original-Fassung war bis jetzt IMMER die Bessere! Geschnittene Fassungen wirken unglaubwürdig und die Lokalisierung der vielen Sync-Sprecher ist meistens auch sehr fies, teilweise sogar zum reihern!
 
Ganz meine Meinung Necro... beste Beispiele:

Soldier of Fortune 2
Half-Life
Turok 1, 2
Neverwinter Nights
Return to Castle Wolfenstein

Schlechte Synchros und gesoftete, visuelle sowie audiovisuelle sachen sind einfach lächerlich

Schlechteste, aktuelle Synchro: Neverwinter Nights
Lächerlichste, aktuelle visuelle Entschärfung: Soldier of Fortune 2
Lächerlichste, aktuelle audiovisuelle Entschärfung: Kingpin (schon was älter, aber diese bieptöne nerven wie sau)

@ Topic:

Coole sache, Turok Evolution is schon in Englischer Version so zu bekommen? Is ja fett, ich glaub ich muss ma n bischen Steuereintreiben gehen :lol: :D ;) 8)
 
Es hat schon zu Beginn eines der härtesten Trailer überhaupt..., und es ist einfach gut. Zwar teilweise schwer, aber spielerisch prima. Hatte ehrlich gesagt weniger erwartet und bin jetzt sehr positiv über das neue Turok überrascht.
 
GUDE WIE GAYTS ?????

sagmal gibts einen online shop wo ich mir die uk fassung bestellen kann ?????????????????????????

amazon.de wäre gut :D
 
Das Spiel ist knall bunt und die Levelabschnitte recht klein...Die Ladezeiten sind ertraeglich...der Sound ist sehr beeindruckend...

ich habe mir das Spiel (Xbox) gestern ausgeliehen...bin aber nicht gerade weit gekommen, da ich dann ins Bett gegangen bin...
 
Mir gefällt am besten, dass man wirklich auch mal in (relativer ;)) Ruhe nur die Saurier beobachten kann, sie alle ziemlich realistisch reagieren (soweit man das von einer vor 65 Millionen Jahren ausgestorbenen Spezies sagen kann) und auch die netten Dschungel-Abenteuer inklusive Katz- und Mausspiel mit Raptoren nicht zu kurz kommt...

Es ist vielleicht keine neue Referenz, aber mit Sicherheit eines der besten Spiele, die man momentan vor´s Fadenkreuz bekommen kann...
 
Zurück
Top Bottom