Tuning Racer gesucht!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Tuning Racer ist der Beste?

• NFS: Underground 2

Stimmen: 0 0,0%
  • Juiced

• Midnight Club 3: Dub Edition

• Stimmen insgesamt
    0

Wolski

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
11 Jan 2005
PSN
Wolski77
Hi Jungs und Mädels.
Ich hatte vor mir demnächst mal wieder einen richtig guten Tuning Racer zu holen.
Als ich jez ein bisschen auf die Suche gegangen bin welcher denn der beste ist, liegen drei Titel ganz nah beieinander.
Da bräuchte ich eure hilfe.

zur Auswahl stehen:
- NFS: Underground 2
- Juiced
- Midnight Club 3: Dub Edition
(alle für PS2)
welchen würdet ihr mir empfehlen?
(NFS: Most wanted soll ja grottenschlecht sein, daher ist der titel hier auch nicht aufgeführt)

Danke schonmal!

hab noch keinen der drei gespielt,aber bei all dem was ich so mitbekommen hab kann ich dir nur midnight club3 empfelen.bei fast allen tests die ich gelesen hab hat mc3 von den drein am besten abgeschnitten,werd ihn mir auch noch holen,da ich den vorgänger schon sehr gut fand.

falls für dich wichtig:mc3 bietet als einziger der drei titel motorräder

sMuggY schrieb:
mir machen pers. alle 3 keinen spass. hab 2 pers. und 1 mal ausgeliehen gehabt.. nicht wirklich motivierende spiele :oops:
kauf dir lieber Gun falls du es noch net hast :)
gun steht 100 prozentig bei mit unterm weihnachtsbaukm also darum brauchtse dir keine sorgen machen smugginho^^
aba will trotzdem ma wieder n tuning racer

Gun paßt ja gut ;).

Ich empfehle Have a nice day ;).

Mir gefällt NFSU2 am besten, muss allerdings dazu sagen, dass ich Juiced nur angespielt habe und MC3 nur bis ca. 20% gespielt habe.

hmm bis jez stehts 4:2 bei der umfrage^^ und fast alle empfehlen mir NFS:U2

also ich würde dir zu keinem von den dreien raten. grafik nicht gut, spaß kaum, einfach nur billig irgendwie -.-
mnc3 ist ne schlechte kopie von nfsu2, und juiced ist auch bissi komisch. :rolleyes: wenn du wirklich geld ausgeben willst, dann nfsu2. gibt auch alternativen: tokyo extreme racer 3 oder auto modellista :)

hmm naja ich werde mir jez demnächst NFS U2 holen. scheint doch ganz gut zu sein mir empfiehlt es jedenfalls fast jeder

auch wenn du dich schon entschieden hast,rate ich dir zu mc3.
was hat nfsu2 denn was mc3 nicht hat?

du wirst schon die für dich richtige entscheidung treffen

mein Tipp:

Aufs Tuning verzichten und dir mit Burnout Revenge den ultimativen Kick geben. Einen besseren Arcaderacer gibts IMO nicht :)

nasagoal schrieb:
mein Tipp:

Aufs Tuning verzichten und dir mit Burnout Revenge den ultimativen Kick geben. Einen besseren Arcaderacer gibts IMO nicht :)
hmm ne ich hatte burnout teil 1 und das spiel ist irgendwie überhuapt nix für mich. ich brauchn tuning!^^

Zurück
Top Bottom