True fantasy live online verschoben

Bloodflower

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Dez 2002
True Fantasy Live Online verschoben

02.03.04 - Level 5 gibt bekannt, dasss das Online Rollenspiel True Fantasy Live Online in Japan von Frühjahr 2004 auf Winter 2004 verschoben worden ist. Beta Tests sollen frühestens im Sommer 2004 beginnen.

Damit bestätigt sich eine Meldung aus der letzten Game Labo: Die Zeitschrift hatte in ihrer Gerüchterubrik behauptet, dass sich True Fantasy Live Online verschieben würde.

Offiziell begründet Microsoft die Verschiebung damit, dass man die Qualität des Spiels verbessern wolle. Die Game Labo berichtete hingegen, Microsoft wolle der Final Fantasy XII-Veröffentlichung aus dem Weg gehen: Das PS2-Rollenspiel kommt im Sommer 2004 auf den Markt und man befürchtet Umsatzeinbußen.

In den USA gibt Microsoft die Auslieferung noch mit 2004 an, EBGames spricht vom 04.09.04. Auf der Taipai Game Show gab ein Microsoft-Sprecher allerdings bekannt, dass das RPG in den USA erst 2005 erscheinen soll - offiziell hat Microsoft die US-Verschiebung noch nicht bestätigt.
Q: http://www.gamefront.de

Was ich mich frage: Was hat das Spiel mit FFXII zu tun? Das sind doch zwei unterschiedliche Spielkonzepte!

*lol* das mit FF kann doch nur ne Ausrede sein ;)

... ich hab sowiso mit Herbst gerechnet... also von dem her keine grosse Überraschung.

Zurück
Top Bottom