True Crime Streets of LA Review

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Entspricht die Wertung eurer Meinung?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Es wurde alles gesagt.
Man merkt schon wie engstirnig manche Leute sind. Selbst ein Blinder mit Krückstock sieht, dass die Grafik von TC besser ist als wie die von GTA.
Und das auch noch bei einer wesentlich größeren Stadt ohne Ladezeiten.

Aber das ist okay, wenn man nicht richtig Quoten kann.

Hab auch noch nicht die Knochen...wüsste nicht, wo ich suchen soll...in Innnenhöfen, in Parks, aufd em Baseballfeld...zu viele Möglichkeiten...naja, vielleicht werde ich mal drüberstolpern...Frage an Red: Hast du danach gesucht, oder sit es passiert? Bitte zu dem Thema nix spoilern (z.B. ach, es ist einfach passiert, ich bin beim airport in santa monica etc...)....oder ankündigen...

Finde 88% durchaus gerechtfertigt, obwohl es natürlich nicht an gta rankommt...

Ken Ishii schrieb:
Aber das ist okay, wenn man nicht richtig Quoten kann.

Wer im Glashaus sitzt...

Im Gegensatz zu dir bin ich einfach über das Alter raus, in dem ich mich weigere mir einzugestehen, dass ich 60 EURO für Schrott ausgegeben habe. Zum Glück konnte ich TC wieder zurückgeben.

Übrigens liegt der Schnitt bei Gamerankings inzwischen bei akzeptablen 83% und da sind auch 100% von Maxim-Online drin.

Eusebias Wurzelstrunk schrieb:
Hab auch noch nicht die Knochen...wüsste nicht, wo ich suchen soll...in Innnenhöfen, in Parks, aufd em Baseballfeld...zu viele Möglichkeiten...naja, vielleicht werde ich mal drüberstolpern...Frage an Red: Hast du danach gesucht, oder sit es passiert? Bitte zu dem Thema nix spoilern (z.B. ach, es ist einfach passiert, ich bin beim airport in santa monica etc...)....oder ankündigen...

Finde 88% durchaus gerechtfertigt, obwohl es natürlich nicht an gta rankommt...
ich kann nur sagen der Zufall hat mich zum ersten Knochen geführt. bin einfach losgecruits und auf einem Parkplatz fand ich einen Knochen. Dann werden die anderen auf der Karte angezeigt. 90% der Knochen sind auf Parkplätzen.

Bloodflower schrieb:
Im Gegensatz zu dir bin ich einfach über das Alter raus, in dem ich mich weigere mir einzugestehen, dass ich 60 EURO für Schrott ausgegeben habe. Zum Glück konnte ich TC wieder zurückgeben.

Och doch, mein Cube war der reinste Fehlkauf. Alle meine Cube Spiele sind schlecht(ich rede von mir, fangt blos nicht gleich wieder an zu weinen)
Metroid war das letzte...Spiel das ich mir für den Cube gekauft habe. Verkaufen kann ich das Ding auch nicht mehr(ich würde keinen pfennig mehr dafür bekommen) :neutral: und für TC hab ich 53 Euros gezahlt.

Im Gegensatz zu dir bin ich wenigstens offen für neue Spiele und habe nicht den Kopf im....tiefen Teich (och ich schreibe es nicht) ;)
Aber wenn du ewig und 3 Jahre nur GTA spielen willst, Viel_Spass :goodwork:
Ach wie schön ist es über den eigenen_Geschmack zu diskutieren....... :suprised:

Wer im Glashaus sitzt...

LoL ich kann richtig Quoten.
Ich weiß nicht worauf du dich beziehst... :oops:

Ken Ishii schrieb:
Im Gegensatz zu dir bin ich wenigstens offen für neue Spiele und habe nicht den Kopf im....tiefen Teich (och ich schreibe es nicht) ;)
Ach wie schön ist es über den eigenen_Geschmack zu diskutieren....... :suprised:

Wer im Glashaus sitzt...

Mit deinem Gedächtnis wundert mich nichts mehr. Blätter mal eine Seite zurück.

BTW: GTA spiele ich schon seit einiger Zeit nicht mehr. Und TC ist nun mal _kein_ neues Spiel, sondern der missglückte Versuch ein erfolgreiches Spielkonzept abzukupfern. Wie du so schön ignoriert hast, kann man das sehr gut in den Bewertungen auf Gamerankings nachlesen.

Also haben keine anderen Spiele das Recht eine frei begehbare Umgebung zu haben.....cool, besonders weil GTA das erste Spiel war.

Ich weiß ja nicht ob du es schon gemerkt hast, aber Spiele
wo man eine ganze Stadt zur Verfügung hat waren/sind/werden nichts neues. Gleich erzählst du mir das Tony Hawk Underground von GTA kopiert hat(der vergleich wird noch besser).
Zum glück geb ich auf Wertungen einen feuchten Dreck und spiele die Spiele die mir spaß machen.

Also nochmal: Viel Spass beim verkrampften schlecht reden von Videospielen.

Und im Quoten bin ich wohl auch so ein Demlak wie du.

Bloodflower schrieb:
Ken Ishii schrieb:

Wer im Glashaus sitzt...

Mit deinem Gedächtnis wundert mich nichts mehr. Blätter mal eine Seite zurück.

BTW: GTA spiele ich schon seit einiger Zeit nicht mehr. Und TC ist nun mal _kein_ neues Spiel, sondern der missglückte Versuch ein erfolgreiches Spielkonzept abzukupfern. Wie du so schön ignoriert hast, kann man das sehr gut in den Bewertungen auf Gamerankings nachlesen.

juhuu ihr dient wirklich zur allgemeinen belustigung :P :P

wenn ihr wüsstet was im mirc gerade abgeht :lol: :lol: :lol: :D :D :D

BACK TO THEMA PLZZ :shakehead:

@Ken

Was soll jetzt dieser Schwachsinn? :-? :oops:
Wenn dir der Cube nicht gefällt,verkauf ihn doch.So um die 50-60 Euro müsstest du doch noch für ihn bekommen und diese kannst du dann für PGR2 zurücklegen. :)

Ken Ishii schrieb:
Also haben keine anderen Spiele das Recht eine frei begehbare Umgebung zu haben.....cool, besonders weil GTA das erste Spiel war.

Ich weiß ja nicht ob du es schon gemerkt hast, aber Spiele
wo man eine ganze Stadt zur Verfügung hat waren/sind/werden nichts neues. Gleich erzählst du mir das Tony Hawk Underground von GTA kopiert hat(der vergleich wird noch besser).
Zum glück geb ich auf Wertungen einen feuchten Dreck und spiele die Spiele die mir spaß machen.

Ich merke schon dir ist nicht zu helfen. Wenn du nicht mal den Unterschied zwischen GTA und Tony Hawk kennst, ist es auch besser wenn du den Cube verkauft hast.

Bloodflower schrieb:
Ich merke schon dir ist nicht zu helfen. Wenn du nicht mal den Unterschied zwischen GTA und Tony Hawk kennst, ist es auch besser wenn du den Cube verkauft hast.

1.Eigentlich habe ich dich damit gemeint. :blushed:
In Tony Hawk hat man ja auch eine ganze Stadt zur Verfügung, da liegt doch der Vergleich nahe. :)
2. Der Cube liegt noch schön auf meinem Tisch und fängt weiter Staub.
Ich kann das Teil nicht verkaufen, weil die Nintendo Idioten den Cube so verramschen.(hab dieses wunder der technik direkt am start gekauft)
3. Das nächste Mal bitte genauer meinen Text lesen, ich hasse es mich zu wiederholen.... :oops:

Ab jetzt schreib ich hier auch nicht weiter. Du darfst mir auch ruhig eine PM schicken, wenn du weiter Frust abbauen willst :suprised: :)

@ b.d.joe: die 50 Euros habe ich schon für PGR2 zusammen :)

Ken Ishii schrieb:
Ab jetzt schreib ich hier auch nicht weiter. Du darfst mir auch ruhig eine PM schicken, wenn du weiter Frust abbauen willst :suprised: :)

Ach schade.
Mann, CW wird aber auch immer langweiliger. Wird Zeit dass Robbie und karin mal wieder auftauchen, Zocker ist ja auch nur ein billiger Abklatsch :hmpf:

Zurück
Top Bottom