True Crime: Streets of L.A

Also ich habe es auf der Games Convention gespielt und ich fand es einfach nur genial. Ich finde wenn einige Schwächen noch behoben werden hat es die Chance GTA von Thron zu stürzen. Leute Grafik ist nicht alles aber auf der PS2 sah es schon geil aus.

Jubei schrieb:
truecrime_030.jpg

LOL!!!!! Und ich dachte, keiner verzieht das Gesicht dümmer als Max Payne... :lol: :lol: :lol:

Also, wie man vielleicht im sphinx thread gemerkt hat, war ich heute so frei mal ne demo zu spielen, auf der u.a auch true crime drauf war. am Anfang dachte ich mir noch: Oh weh, aber als ich dann die restlichen ps2 demos gespielt hatte, von denen nur sphinx gut war, kam mir true crime wieder genial vor, zwar gibts derbere pop ups als bei gta und alles ist etwas unausgereift ( Häuser, wie die Leute schweben...äh gehen, die nicht abschattierten autos, usw.) aber wenigstens wirkt die stadt schön lebendig. Ausserdem hoffe ich das manche grafischen Mängel an der Ps2 liegen.
das ich mir das Spiel kaufe, kann eh niemand mehr verhindern, fast niemand, aber gta stösst das was ich heute gespielt hab nicht vom thron....

Also die Videos die ich zum Spiel gesehen habe(PS2 Version) waren einfach nur grottig. Auf der letzten PlayZone war ein richiges Ingame Video und Pop Ups ohne Ende. Sah noch schlechter aus als Vice City. :(

Denke inzwischen auch nicht mehr, dass es gegen GTA eine Chance hat. Grafisch nicht und spielerisch wohl auch kaum. Und wenn erst GTA4 für PlayStation 2 draußen ist, wird an True Crime wohl kaum jemand mehr denken...

es wäre allerdings gut, sofern true crime halbwegs erfolgreich wäre, wenn activision, oder luxoflux dann gleich an nem besseren Nachfolger arbeiten täten. dann würde ein Konkurrrenzkampf zwischen ihnen und rockstar enstehen und die spiele würden dann womöglich schneller rauskommen und immer besser werden. aber ich hoffe mal das die Grafik von der demo nochmal überarbeitet wurde, denn die sah doch (auf den strassen) irgendwie schon sehr schlecht aus.

Zurück
Top Bottom