True Crime: Streets of L.A. | Trailer

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller guradia
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
da hat sony schon wieder was Exclusive gesichert :D da schauen die Xboxler und Cubler dumm aus der wäsche :cry: ;)

Es war multi jezt soll es wie Bornout2 für halbes jar oder weniger PS2 only sein

AllGamer schrieb:
burnout 2 ist doch ganz ps2 only jetzt!! egal bin gepsannt auf true crimes, die kämpfe werden hoffentlich gut!
Burnout2 ist eben nicht ganz PS2 only es erscheint nächstes Jahr für die anderen beide Konsolen.

BTT: jo ich bin auch auf TC:SOL gespant soll ja GTA3 mit richtig coolen Kampf und Action szenen sein ;)

Ich hoffe mal das die Grafik gut sein wird. Sollte auch flüssiger laufen als Vice City.

true crime erscheint im märz auf der xbox, nichts mit psflimmer only! :lol:

ich bin der meinung nicht aber genau wissen tue ich es auch nicht, kenne keine glaubwürdige gc releaselist.

xrocker schrieb:

:shakehead3:
Ach ja stimmt und wenn das Spiel gut ist und wie wir ja immer wissen die X-Box Versionen die besten sind (:lol:) wirds wegen dem bisschen bessere Grafik auch viel mehr Spaß machen.

Red schrieb:
xrocker schrieb:

Ach ja stimmt und wenn das Spiel gut ist und wie wir ja immer wissen die X-Box Versionen die besten sind (:lol:) wirds wegen dem bisschen bessere Grafik auch viel mehr Spaß machen.

tja @sinn...
du vergisst dabei noch ein paar dinge, den echten 5.1 sound und die möglichkeit zum nutzen eigener musik. weisst ich habe gehört sowas soll auch zum spielspass beitragen. was aber wichtiger ist, ist die tatsache das es nicht so sehr flimmert das man kopfschmerzen bekommt aber das muss ich dir ja nicht sagen, du hast ja die aspirin direkt neben der flimmerstation liegen.

xrocker schrieb:
Red schrieb:
xrocker schrieb:

tja @sinn...
du vergisst dabei noch ein paar dinge, den echten 5.1 sound und die möglichkeit zum nutzen eigener musik. weisst ich habe gehört sowas soll auch zum spielspass beitragen. was aber wichtiger ist, ist die tatsache das es nicht so sehr flimmert das man kopfschmerzen bekommt aber das muss ich dir ja nicht sagen, du hast ja die aspirin direkt neben der flimmerstation liegen.

Und du wolltest mir mal erzählen, du wärst Multikonsolero? Wenn du ein bisschen, aber wirklich nur ein bisschen über PS2 informiert wärst, dann wäre vielleicht auch schon zu dir durchgedrungen, dass Flimmern ein altes Problem ist..., deine Aussage wäre vor zwei Jahren aktuell gewesen, jetzt nicht mehr..., kein aktuelles gutes PS2 Spiel flimmert...
Aber du kannst ja mal kucken, wieviele aktuelle Xbox Spiele (Unreal Championship, Morrowind, Enclave etc.) ruckeln..., sehr gut für die Augen übrigens... ;)

Also, laß dein "Flimmerstation" stecken...

och bütte frames,
du willst mir doch nicht allen ernstes erzählen das dieses noch nicht wieder aufgetreten ist seit 2 jahren. mann junge, das kannst du sonstwem erzählen aber mir nicht. das es aussnahmen gibt will ich garnicht abstreiten aber ich habe schon so einige titel gesehen die nicht sehr alt sind und sehr wohl flimmern.

xrocker schrieb:
och bütte frames,
du willst mir doch nicht allen ernstes erzählen das dieses noch nicht wieder aufgetreten ist seit 2 jahren. mann junge, das kannst du sonstwem erzählen aber mir nicht. das es aussnahmen gibt will ich garnicht abstreiten aber ich habe schon so einige titel gesehen die nicht sehr alt sind und sehr wohl flimmern.

Dann sag mir gute aktuelle PS2 Spiele, die flimmern..., ach ja, NfS6 für Xbox flimmert auch ordentlich... ;)

frames60 schrieb:
xrocker schrieb:
och bütte frames,

Dann sag mir gute aktuelle PS2 Spiele, die flimmern..., ach ja, NfS6 für Xbox flimmert auch ordentlich... ;)

als bsp. würde mir jetzt virtua tennis 2 einfallen oder silent hill 2....ect.
das auch einige ps2 konvertierungen auf der xbox flimmern, kann man sich jawohl an 5 fingern abzählen.

lol virtua tennis2 ist doch von sega oder nicht? die kriegen das ja wohl fast nie hin!

silent hill 2 flimmter? ist mir echt nicht aufgefallen! es hat so nen komischen filter damit es so aussieht den man ausschalten kann aber flimmern hab ich nicht erlebt!

dann schalte mal den filter ab @allgamer.
ich dachte ich spinne als ich das zu sehen bekam, genau 5 minuten und ich hatte die schnauze voll. game sofort zurück gebracht, verarschen kann ich mich selber. ausserdem war virtua tennis nicht das einzige beispiel. ich könnte noch ne menge anderer aufzählen.

Das Virtua Tennis schlecht konvertiert ist weiß eigetnlich auch jeder! Eigentlich ist es eine Frechheit von SEGA! Aber das Spiel ansich ist gut :)

Selber schuld wenn man keinen DC hat :lol:

Zurück
Top Bottom