Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Burnout2 ist eben nicht ganz PS2 only es erscheint nächstes Jahr für die anderen beide Konsolen.AllGamer schrieb:burnout 2 ist doch ganz ps2 only jetzt!! egal bin gepsannt auf true crimes, die kämpfe werden hoffentlich gut!
xrocker schrieb:true crime erscheint im märz auf der xbox, nichts mit psflimmer only!![]()
Red schrieb:xrocker schrieb:true crime erscheint im märz auf der xbox, nichts mit psflimmer only!![]()
:shakehead3:
Ach ja stimmt und wenn das Spiel gut ist und wie wir ja immer wissen die X-Box Versionen die besten sindlol
wirds wegen dem bisschen bessere Grafik auch viel mehr Spaß machen.
xrocker schrieb:Red schrieb:xrocker schrieb:true crime erscheint im märz auf der xbox, nichts mit psflimmer only!![]()
:shakehead3:
Ach ja stimmt und wenn das Spiel gut ist und wie wir ja immer wissen die X-Box Versionen die besten sindlol
wirds wegen dem bisschen bessere Grafik auch viel mehr Spaß machen.
tja @sinn...
du vergisst dabei noch ein paar dinge, den echten 5.1 sound und die möglichkeit zum nutzen eigener musik. weisst ich habe gehört sowas soll auch zum spielspass beitragen. was aber wichtiger ist, ist die tatsache das es nicht so sehr flimmert das man kopfschmerzen bekommt aber das muss ich dir ja nicht sagen, du hast ja die aspirin direkt neben der flimmerstation liegen.
xrocker schrieb:och bütte frames,
du willst mir doch nicht allen ernstes erzählen das dieses noch nicht wieder aufgetreten ist seit 2 jahren. mann junge, das kannst du sonstwem erzählen aber mir nicht. das es aussnahmen gibt will ich garnicht abstreiten aber ich habe schon so einige titel gesehen die nicht sehr alt sind und sehr wohl flimmern.
frames60 schrieb:xrocker schrieb:och bütte frames,
du willst mir doch nicht allen ernstes erzählen das dieses noch nicht wieder aufgetreten ist seit 2 jahren. mann junge, das kannst du sonstwem erzählen aber mir nicht. das es aussnahmen gibt will ich garnicht abstreiten aber ich habe schon so einige titel gesehen die nicht sehr alt sind und sehr wohl flimmern.
Dann sag mir gute aktuelle PS2 Spiele, die flimmern..., ach ja, NfS6 für Xbox flimmert auch ordentlich...![]()