True Crime-Nachfolger in Arbeit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Activision soll nach einer Meldung von Computer & Videogames an einem Nachfolger zu True Crime: Streets of LA arbeiten. True Crime 2 soll diesmal in anderen Städten spielen. Auf welchem System der Nachfolger erscheinen soll, ist nicht bekannt.

Quelle: gamefront

Also ich freue mich. Kommt schon ihr True Crime Basher ich warte. 8-)

Zum Glück wird es einen True Crime Nachfolger geben. Konkurrenz belebt das Geschäft.

Sonic schrieb:
Zum Glück wird es einen True Crime Nachfolger geben. Konkurrenz belebt das Geschäft.
Das kann wieder dauern biss das Game rauskommt. Bestimmt wieder zwei Jährchen und dann kommen auch wahrscheinlich die Next Gen Konsolen. Die sollten dann lieber das Game auf der X-Box 2 oder PS3 entwickeln.

ich werds jetzt endlich bald gebraucht kaufen. xbox oder cube, mal gucken.

ich finde die sollten mal ne deutsche stadt nachbauen, am besten düsseldorf :) berlin kennt man ja noch vom autobahnraser ;)

Wobei es für mich ne lausige Konkurenz zu GTA ist ich bin von dem Spiel dermaßen enttäuscht :cry:

Verdammt! Da wwar Red wohl satte 4 Minuten schneller als ich mit dem Thread, dabei hab ich nen Satz mehr geschrieben als er.... :P
Also, ich kenn das spiel nicht besonders gut, das kommt dann nach Weihnachten :D , aber was man so hört....da kiönnte wohl noch eeiniges verbessert werden...und das wird es wohl auch. gut wäre eine etwas kleinere stadt, mit mehr Vehikeln-vorallem mal was extravagantes wie in Vice city...., die noch zusätzlich mit verstecktem zeugs gespickt ist. Denn auch wenn L.A gut umgesetzt ist, irgendwie sehen sich die strassen alle sehr ähnlich....
Wie gesagt kann ich da nur Wien vorschlagen, da one and only super city no.1! Klein isse ja schonmal, und mal ein paar von den stinkenden Kutschen am stephansplatz zu überfahren hätte doch mal seinen ganz eigenen Charme, oder? 8-)

Red:

High, hier bin ich doch schon ... ! ;)

Na ich hoffe, dass sie aus dem lausigen Spiel dann mal ein halbwegs vernünftiges machen ... :P ;)

Ich freue mich auch auf den 2. Teil, weil der 1. meiner Meinung nach viele gute Ideen hatte und mir absolut gefallen hat, obwohl ich auch ein Fan der GTA-Reihe bin (habe alle Teile).
Der IMO einzige grobe Kritikpunkt gegenüber GTA war der vermurkste Soundtrack. Wenn man den nicht zu überbietenden Soundtrack von Vice City mit der üblen Gangstamucke aus True Crime vergleicht, tun sich schon Welten, wenn nicht gar Galaxien auf. Ansonsten fand ich True Crime spitze und kann die anderen Kritikpunkte nicht teilen.

Naja, es ist noch erwähnenswert, dass True Crime viele Bugs hatte. Aber: Wenn True Crime 2 etwas runder und besser gestaltet wird, dann kann GTA: VC einpacken.

Sonic schrieb:
Naja, es ist noch erwähnenswert, dass True Crime viele Bugs hatte. Aber: Wenn True Crime 2 etwas runder und besser gestaltet wird, dann kann GTA: VC einpacken.

Nur dass der Nachfolger auch gegen GTA 5 antreten muss und wer dann einpacken kann werden wir ja sehen.^^

nasagoal schrieb:
Ich freue mich auch auf den 2. Teil, weil der 1. meiner Meinung nach viele gute Ideen hatte und mir absolut gefallen hat, obwohl ich auch ein Fan der GTA-Reihe bin (habe alle Teile).
Der IMO einzige grobe Kritikpunkt gegenüber GTA war der vermurkste Soundtrack. Wenn man den nicht zu überbietenden Soundtrack von Vice City mit der üblen Gangstamucke aus True Crime vergleicht, tun sich schon Welten, wenn nicht gar Galaxien auf. Ansonsten fand ich True Crime spitze und kann die anderen Kritikpunkte nicht teilen.

Naja, meiner Meinung nach war der Soundtrack von True Crime
viel besser als der von GTA. Aber wenn einem Rap-Musik nicht gefällt, dann kann man nichts machen. Und die echten groben Fehler waren die clipping Fehler, die waren mal echt zu arg. Ausserdem war die Sichtweite etwas kurz und man konnte sehen wie sich alles aufbaute vor einem.
Aber wenn Sie diese Sachen ausbessern, mehr Leben und Möglichkeiten in die Stadt bringen, sowie den Rap-Soundtrack beibehalten. Dann werde ich mir wohl auch diesen Teil holen. Aber bis dahin bin ich auf Knochen suche. ;)

cya

real_escobar schrieb:
nasagoal schrieb:

viel besser als der von GTA. Aber wenn einem Rap-Musik nicht gefällt, dann kann man nichts machen. Und die echten groben Fehler waren die clipping Fehler, die waren mal echt zu arg. Ausserdem war die Sichtweite etwas kurz und man konnte sehen wie sich alles aufbaute vor einem.
Aber wenn Sie diese Sachen ausbessern, mehr Leben und Möglichkeiten in die Stadt bringen, sowie den Rap-Soundtrack beibehalten. Dann werde ich mir wohl auch diesen Teil holen. Aber bis dahin bin ich auf Knochen suche. ;)

cya
Bei GTA war aufgrund der verschiedenen Musiksender für jeden was dabei. Deshalb fand ich es sehr gut, weil ich mit der Mucke von TC nix anfangen konnte. In GTA III war es doch besonders cool, zur klassischen Musik von Pavarotti ein Drive-by-Shooting in ner Mafiakarre auszuführen.

Vincent schrieb:
Sonic schrieb:

Nur dass der Nachfolger auch gegen GTA 5 antreten muss und wer dann einpacken kann werden wir ja sehen.^^
Aber nur wenn GTA 4 bzw. 5 nicht wieder GTA 3 in Grün sein wird.

Sonic schrieb:
Vincent schrieb:
Sonic schrieb:

Aber nur wenn GTA 4 bzw. 5 nicht wieder GTA 3 in Grün sein wird.

Deswegen habe ich nicht geschrieben dass es besser wird sondern wir werden sehen.

Tolle Nachricht, also ich kanns kaum erwarten.
Hab heute 3 Stunden am Stück gezoggt und die letzen 23 Knochen geholt.
Leider fesselt die Dogg Patroullie nicht sonderlich, aber was solls.

Obwohl ich eigentlich Rap-Gegner bin fand ich den Gangsta-Sound ziemlich geil! Die Stadtteile waren jawohl auch abwechslungsrech genug. Vergleich mal Hollywood oder Beverly Hills mit Downtown oder Chinatown. :D

Als Stadt könnte man diesmal ja New York nehmen!
Will Doug & Carrie besuchen. ;)

Cubestar2003 schrieb:
Als Stadt könnte man diesmal ja New York nehmen!

Dann spiel halt GTA3.

real_escobar schrieb:
viel besser als der von GTA.

:eek2: -> :eek3: -> :rofl3:

Also echt, gerade der Soundtrack von VC ist weitaus besser als dieses Gestammel dieser Hüpf-Hopf-Blagen. Gegen das genial eingefangene Lebensgefühl der 80er Jahre in einem stilistisch extrem breiten Format ist der Soundtrack von TC der sprichwörtliche Hundefurz.

Und zum Topic: Den nächsten Teil werde ich mir höchstens als 30€-Titel holen. Gegen GTA hatte bisher kein Klon eine Chance.
TC war zwar nett, aber kurz, simpel und stereotyp. Halt ein echter B-Titel.

Zurück
Top Bottom