nasagoal schrieb:
Ich freue mich auch auf den 2. Teil, weil der 1. meiner Meinung nach viele gute Ideen hatte und mir absolut gefallen hat, obwohl ich auch ein Fan der GTA-Reihe bin (habe alle Teile).
Der IMO einzige grobe Kritikpunkt gegenüber GTA war der vermurkste Soundtrack. Wenn man den nicht zu überbietenden Soundtrack von Vice City mit der üblen Gangstamucke aus True Crime vergleicht, tun sich schon Welten, wenn nicht gar Galaxien auf. Ansonsten fand ich True Crime spitze und kann die anderen Kritikpunkte nicht teilen.
Naja, meiner Meinung nach war der Soundtrack von True Crime
viel besser als der von GTA. Aber wenn einem Rap-Musik nicht gefällt, dann kann man nichts machen. Und die echten groben Fehler waren die clipping Fehler, die waren mal echt zu arg. Ausserdem war die Sichtweite etwas kurz und man konnte sehen wie sich alles aufbaute vor einem.
Aber wenn Sie diese Sachen ausbessern, mehr Leben und Möglichkeiten in die Stadt bringen, sowie den Rap-Soundtrack beibehalten. Dann werde ich mir wohl auch diesen Teil holen. Aber bis dahin bin ich auf Knochen suche.
cya