True Crime für Gamecube und Rennspiele

Lone Ranger

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
7 Dez 2003
Hi @ all,
um mir die Zeit bis MP2 noch ein wenig zu versüßen, wollte ich mal fragen, ob True Crime ein annehmbarer Ersatz für GTA auf dem Gamecube darstellt? - Ich finde Gangster spielen eh nicht so prickelnd. :)
Ausserdem wüsste ich gerne noch, welches Autorennspiel - ich meine so mit "realistischen Fahrzeugen" - ihr auf dem Gamecube am besten findet:
1. Need for Speed Underground (hab ich bisher nur auf X-Box gespielt, fand ich sehr ruckelig - eure Meinung zu GC-Version bitte!)
2. R: Racing (Hab ich bisher weder gesehen noch gespielt)
3. Burnout 2 (Läuft wenigstens schön stabil, ist aber nicht sonderlich umfangreich, oder?)
4. Need for Speed Hot Pursuit 2 (ist das billigste der 4 Spiele, soll aber auf GC viel schlechter sein als auf PS2, kann das jemand bestätigen?)
Und welches hat den besten 2-Spieler Modus?
So, ich denke, das waren die Alternativen. Jetzt hoffe ich auf eure Antworten.
Danke schonmal.

So long
Lone Ranger

zu 1. und 2. kann ich nichts sagen die kenn ich selber nicht!!
wobei ich glaube dass nfsu sicher kein schlechtes spiel ist, aber lt. testberichte die ps2 die technisch stärkste version hat!!

ich persönlich kann dir burnout 2 empfehlen! das spiel ist sau-schnell! hat abwechslungsreiche levels! zum freispielen gibt's: viele strecken, fahrzeuge, modi, etc...! auch der 2 spieler-modus ist toll (vor allem der pursuit modus -- polizei jagd verbrecher!! musst aber erst freispielen!). eines meiner cube spiele wo ich auch jetzt noch hin und wieder ne runde drehe! wirklich ein super spiel! 8-)

need for speed hot pursuit ist kein würdiges cube spiel - ruckel zuckel!! leider!

mit true crime kann ich dir nicht helfen, ist nicht mein spiel-genere! ;-)
ist aber glaub ich auch ein gutes spiel geworden, bei dem gerade an einem nachfolger gebastelt wird!

Besaorg dir True Crime auf alle Fälle. Mittlerweile findet man es ja auch schon recht günstig bei beay etc.

Ein GTA-Ersatz ist es allerdings nicht. Es ist ja was völlig anderes. Deinen Spaß wirste aber sicher dennoch daran finden, obwohl es hier auf CW ja bekanntlich die Meinungen teilt. :)

Ja also TC kann ich dir auch ohne was zu sagen empfehlen !

Es ist längst nicht so langweillig wie GTA und das Kampfsystem ist echt cool !
Das guter Cop böser Cop ist auch cool ! Also mir hat das Spiel echt sehr gut gefallen !

Wegen den Rennspielen :
Vor weg , wer realistische Rennspiele will ist auf dem CUbe einfach falsch.
Es gibt nicht wirklich einen Knaller

Zu NFS U , ich mag das SPiel nicht , allerdings fand ich es von den 3 Version auf dem CUbe am flüssigsten.

Die anderen Spiele habe ich nicht gespielt , aber beim Cube ist bei Rige Racer Pacman VS dabei ! Das game ist einfach super !! ;)

true crime ist kein schlechtes spiel, aber auch kein sooo gutes. rennspieltechnisch geht an burnout 2 nix vorbei!
folglich ist das meine empfehlung :)

Zurück
Top Bottom