Tropic Thunder

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller guts
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

guts

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2004
Xbox Live
gutsmatic
PSN
gutsmatic
Steam
gutsmatic
Darsteller:

- Ben Stiller
- Robert Downey Jr.
- Jack Black
- Nick Nolte

Worum gehts?

Aufgrund der Verquickung einiger außergewöhnlicher Ereignisse befindet sich eine Gruppe von Schauspielern, die gerade einen großen Kriegsfilm drehen, plötzlich als richtige Soldaten in einem richtigen Krieg wieder.

Kinostart: 18.09.2008

R-Rated Trailer:

http://www.dvd-forum.at/1526/news_kino.htm

was für eine tolle idee und was für super momente alleine schon im trailer zu sehen sind. robert downey jr. als schwarzer bringt mich schon übelst zu lachen.

tropicthunderposter4.jpg

http://www.tropicthunder.com

Habe erst gestern von dem Film erfahren. In dem Kino wo ich Indiana Jones gesehen habe wurde der US Trailer gezeigt der ja mal total geil is :D . Freu mich schon total auf den Film :)

Hier im Thread ist ja mal garnichts los :( . War eben in dem Film drin und hatte hohe Erwartungen gehabt. Diese wurden aber übertroffen. Der Film ist ohne ende lustig und genial gemacht. Die Schauspieler waren alle super gewesen und es hab ne Menge bekannte Gesichter (hatte total vergessen das Tom Cruise auch ne Rolle hat :D und war total überrascht als ich ihn gesehen habe).
Imo ist der Film wie erwartet zusammen mit The Dark Knight das beste was ich in diesem Jahr im Kino gesehen habe!

Hier im Thread ist ja mal garnichts los :( . War eben in dem Film drin und hatte hohe Erwartungen gehabt. Diese wurden aber übertroffen. Der Film ist ohne ende lustig und genial gemacht. Die Schauspieler waren alle super gewesen und es hab ne Menge bekannte Gesichter (hatte total vergessen das Tom Cruise auch ne Rolle hat :D und war total überrascht als ich ihn gesehen habe).
Imo ist der Film wie erwartet zusammen mit The Dark Knight das beste was ich in diesem Jahr im Kino gesehen habe!

da ist nichts los weil ich erst morgen reingehen. :aargh: freu mich wien schnitzel, werd mich mit 3-4 bier ins kino setzen und ordentlich lachen. :-)

edit: ich war heut drin und was soll ich noch großartig sagen: so hab ich noch nie im kino gelacht. was da abgezogen und an grenzen überschritten wurde war absolut genial. großes kompliment an tom cruise, hammer leistung endlich mal wieder, vorallem verdammt witzig. jungs angucken!

http://de.youtube.com/watch?v=3VVuMIB2hC0&feature=related

:boogie: :boogie: :boogie:

Hab den Film heute gesehen, hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen, auch wenn ich Ben Stiller sehr mag. Die Filmstarts-Wertung 6/10 trifft es imo schon ganz gut.
Der Hubschrauberflug am Anfang mit dem Lied im Hintergrund war allerdings genial:o

Ich war gestern mit ein Paar Freunden im Kino und Tropic Thunder hat jedem ausnahmslos gefallen.

Bei mir hat im Grunde jeder Witz gezündet. Hätte ich den Trailer nicht gesehen, wären die schon bekannten Szenen noch besser gewesen.
Der Humor war zwar manchmal sehr derbe und wird nicht jedem gefallen.
Dafür ist er bei mir umso besser angekommen.

ich habe den film eben mit bombstico gesehen.

fuck,das war wohl der lustigste film den ich je gesehen habe.vorallem da bombastico und ich uns auch so schon immer mit vietnam-gags zu schmeißen.aber das war einfach der oberknaller :rofl3:

War letzte Woche mit vier Kumpels drin und was soll ich sagen?
Das Kino hat sich bepisst vor lachen, meine Kumpels haben sich bepisst vor lachen und ich hab mich bepisst vor lachen. Einer der geilsten "Blödelfilme" aller Zeiten. Und an manchen Stellen sogar tiefsinniger als man meinen kann.
Tom Cruise ist ja mal der geilste Filmboss schlechthin (seine Tanzeinlagen :rofl:). :D
Und die drei Trailer am Anfang (wie bei Grindhouse) haben dem Ganzen die Krone aufgesetzt.
Einfach ein Spitzenfilm und er kommt im Kino sehr geil rüber mit den ganzen Special Effects.^^
Die DVD ist auf jeden Fall gekauft. :)

Ihr macht es mir nicht leicht, da nicht hinzugehen. Oh man muss ihn gucken MOAAAR! :-D;-)

Ich war gestern mit 3 Kumpels drinnen und wir haben uns bepisst vor lachen. Und das wirklich von Anfang an bei den 3 Trailern. Tränen vor Lachen sind mir gekommen, als Ben Stiller sterben sollte und der Filmboss plötzlich Musik anmacht und anfängt zu tanzen. xD
Wenn ich nicht vor ein paar Wochen Zohan gesehen hätte, hätte ich gesagt, dass das der lustigste Flim der letzen 2 Jahre ist.

Der Filmboss war eh ne sau geile Figur :D . Habe erst garnicht gemerkt das, dass Tom Cruise ist ^^. Erst im abspann ist mir das klar geworden :lol: .

Absolut genialer Film! Und simple jack war jawohl der Knaller!
Der wird sowas von auf DVD geholt

Zurück
Top Bottom