PS3 Trophy Bug?

Eismondengel

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
25 Mai 2008
Xbox Live
Eismondengel
PSN
Eismondengel
Steam
Eismondengel
Discord
Eismondengel
Ich weiß nicht ob sowas normal ist, aber meine PS3 bricht beim synchronisieren der Trophys immer bei 18% ab. Irgendein Bug? Ich weiß nicht wofür das synchronisieren da ist, aber auf jeden Fall würde mich mal interessieren, ob das ein bekannter Bug ist und wie man den evtl. beheben kann.

Bis vor kurzem hatte ich überhaupt keine Trophy xD Nun hab ich ein paar wenige und schon geht nichts mehr, na toll. :x

Ich weiß nicht ob sowas normal ist, aber meine PS3 bricht beim synchronisieren der Trophys immer bei 18% ab. Irgendein Bug? Ich weiß nicht wofür das synchronisieren da ist, aber auf jeden Fall würde mich mal interessieren, ob das ein bekannter Bug ist und wie man den evtl. beheben kann.

Bis vor kurzem hatte ich überhaupt keine Trophy xD Nun hab ich ein paar wenige und schon geht nichts mehr, na toll. :x

das hatte ich auch letztens an einem tag ,paar mal versucht und meißtens bei 57% abgebrochen , abends gings dann , der server dürfte am dampfen sein :lol:

hätte wohl gut in den "probleme" oder "trophy" thread gepasst da wurde es auch schon ausführlich diskutiert ;)
die server sind etwas überlastet und man sollte es laut sony nicht zu den stoßzeiten probieren... (also am morgen oder vor dem schlafen gehen etc.)

Zuletzt bearbeitet:
hätte wohl gut in den "probleme" oder "trophy" thread gepasst da wurde es auch schon ausführlich diskutiert ;)
die server sind etwas überlastet und man sollte es laut sony nicht zu den stoszeiten probieren... (also am morgen oder vor dem schlafen gehen etc.)

stimt da stand das auch schon ,,,,,,,,,,,, stoszeiten :awesome:

Hab das auch. Ich fänds ja garnich so schlimm aber ich kann deswegen auch nichmehr auf mein profil zugreifen...
ch würd mal gern die farbe meines profils ändern....

Hab das auch. Ich fänds ja garnich so schlimm aber ich kann deswegen auch nichmehr auf mein profil zugreifen...
ch würd mal gern die farbe meines profils ändern....

:lol: Hab gar nicht gewusst dass das geht.

Jetzt weiß ich auch, warum einige in meiner Friendslist bunt sind :ugly:

kann ich die trophys irgendwie verbergen?

gibt es datenschutzeinstellungen?

Zurück
Top Bottom