Trophies in SSBM

sonyfan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2001
Mich würd mal interessieren,wie viel Trophies ihr habt.Ich hab 288.Die Crazy Hand schaff ich einfach nicht.Wer hat die schon?Und Diskun hab ich auch nicht.So habe ich alle Chars und alle Stages.Insgesamt habe ich 1608 VS-Matches :o .Tendenz steigend. :D

Habe 281 Trophies, an den lezten verzweifle ich einfach :shakehead:
Und ich möchte mir nicht unbedingt Pikmin kaufen, nur um eine Trophäe zu kriegen

Hol dir am besten Ganondorf.
Am Anfang schnapp die den BBs(Baseballschläger).Geh auf den Sandsack zu.Wenn du vor ihm stehst,mach oben+a smash.Dann,wenn der Sandsack in die Luft fliegt,spring im nach und mach über ihm unten+a.Wiederhole diese Technik so oft du kannst,und 450m sind kein Problem.Dann bekommst du ab 400m Yoshies Historische Stage,und ab 450m die Trophie "Paper Mario".

Ich hab die Crazy Hand schon für meinen Freund und mich gemacht. Ihr müsst euch nur die Attacken merken und sie ausweichen können. Am besten Mewtu nehmen und die linke Hand zuerst auslöschen. Glaubt mir Event 51 ist der Hammer. Mit so nem riesen BOWSER.

Cloud schrieb:
Ich hab die Crazy Hand schon für meinen Freund und mich gemacht. Ihr müsst euch nur die Attacken merken und sie ausweichen können. Am besten Mewtu nehmen und die linke Hand zuerst auslöschen. Glaubt mir Event 51 ist der Hammer. Mit so nem riesen BOWSER.

Ich meine die Crazy-Hand-Trophie.Da muss man den Adventure-Modus in Hard mit 5Leben durchspielen,ohne Continues zu benutzen.Das ist hart!Event 50 und 51 sind voll einfach.

b.d.joe schrieb:
spike schrieb:
danke! so hab ichs noch nicht ausprobiert!

bin immer knapp daran gescheitert

Was fehlt dir denn noch?Kann dir dann vielleicht helfen.

von den stages fehlt mir nur noch die classic yoshi stage und noch ein paar trophies aber ich hab noch nicht nachgesehen welche

ich schaffs einfach nicht mit yoshi die 400er marke zu durchbrechen :aargh2:

der verdammte sandsack fällt immer von der plattform :aargh2:

Das ist doch nicht schwer.Hol den Bbs und geh auf den Sandsack zu.Spring einmal und mach über dem Sandsack in der Luft unten a.Dann bist du rechts neben dem Sandsack.Dreh dich um,spring und mach unten a.Dann bist du wieder links vom Sandsack.Wiederhole dies.Ich hab 416m mit Yoshi geschafft.

Hat irgendeiner schon alle 290 Trophies(außer der SMS- und MP-Trophie)? Hat einer mehr VS-Matches als ich?

Mein 400.Beitrag!!!!!! :happy3: :king2: :quadrat: :pimp2: :queen: :koch: :smoker: :smoker2: :pimp: :afro:

Ach ihr habt vielleicht Probleme ;)

Meine beiden SSBM-Freaks[anders kann man die nicht beschreiben] Neffen[7 und 9] hatten nach ner Woche absolut alles geholt und alle events geschafft...

Naja egal ich habe ganze 170 Trophies und mewtwo und mr. game&watch fehlen mir noch, ich glaub ich lass meinen Neffen mal auf meiner Memcard zocken, dann hab ich bald alles und muss mir nicht soviel >Arbeit<[Ich hasse Spiele die in Arbeit ausarten, leider ist SSBM teilweise so eines, genauso wie Banjo Kazooie und DK64 zuvor] machen :lol:

MTC001 schrieb:
Ach ihr habt vielleicht Probleme ;)

Meine beiden SSBM-Freaks[anders kann man die nicht beschreiben] Neffen[7 und 9] hatten nach ner Woche absolut alles geholt und alle events geschafft...

Naja egal ich habe ganze 170 Trophies und mewtwo und mr. game&watch fehlen mir noch, ich glaub ich lass meinen Neffen mal auf meiner Memcard zocken, dann hab ich bald alles und muss mir nicht soviel >Arbeit<[Ich hasse Spiele die in Arbeit ausarten, leider ist SSBM teilweise so eines, genauso wie Banjo Kazooie und DK64 zuvor] machen :lol:

wie alt bis du denn wenn man so fragen kann ;)

ach ich finds gut wenn man ein bißchen üben muss, bevor man alles schafft

hatte schon lange nicht mehr so ein schweres game (auf very hard ist das wirklich teilweise ein hammer) gezockt

Zum Homerun Contest:

Nehmt ROY !

Dann macht so oft es geht Smash OBEN+ a (glaub ich, habs lange nicht gespielt) so dass Roy sein Schwert nach oben stößt und der Sandsack hochfliegt, dann macht die Attacke nochmal usw. Dann, wenn er weit oben ist (noch ca. 5 Sek Zeit oder so) fangt an mit B Roy's Klinge aufzuladen (stellt euch vorher so hin dass er den Sack mit dem Schwert in der Mitte trifft, oder ganz am Rand :-? ... das ist bei Roy + Marth unterschiedlich)
Naja, auf jeden Fall solltet ihr den Sack genau dann treffen, wenn die Klinge "explodiert" ... dann fliiiiiegt und fliegt und fliegt der Sack :grin2:

Und das ganze ohne Schläger :lol:

Zurück
Top Bottom