PS3 trophäen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XBOXOne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOXOne

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2008
Xbox Live
crazyyeh
PSN
crazyyeh
Steam
crazy_jb1
mich würde es interessieren ob man die trophäen auch so anschauen kann obwohl man niicht online ist. oder ist es das gleich wie bei der 360 ? dachte die hätten sich was einfallen lassen um den konkurrenten zu defammieren

mich würde es interessieren ob man die trophäen auch so anschauen kann obwohl man niicht online ist. oder ist es das gleich wie bei der 360 ? dachte die hätten sich was einfallen lassen um den konkurrenten zu defammieren
Natürlich kann man das. Da hat Sony seine Konkurrenz ganz schön in den Arsch getreten. :goodwork:

suchst du jetzt einen neuen Grund über die PS3 zu mekern wo du ja jetzt im "beste Grafik" thread grandios auf die schnauze gefallen bist?

Mal ne kleine Frage, hoffe das Sie mir jemand beantworten kann.

Wenn ich ein Spiel schon durch habe, für das es Trophäen gibt(Bsp. Uncharted) bekomme ich die Trphäen dann im Nachhinein oder muss ich das Spiel noch einmal durchspielen?

Geht eh auf 360 auch... whats your problem? ;)

du schaltest "sehr schwierig" nur frei wenn du es auf schwer durchspielst... einfach und normal bekommst du auch wenn du es auf einem höheren schwierigkeitsgrad beendest
Naja immerhin etwas.
Ich glaube das ich Sehr Schwierig sogar schon freigeschaltet habe, is ne ewigkeit her seit meinem letzten mal:lol:

Ich geh dann mal ein paar Trophies freischalten^^

kann jemand mal die ganzen trophys von dead space posten hab bei google nix gefunden....vielen dank schonmal

Zurück
Top Bottom