mich würde es interessieren ob man die trophäen auch so anschauen kann obwohl man niicht online ist. oder ist es das gleich wie bei der 360 ? dachte die hätten sich was einfallen lassen um den konkurrenten zu defammieren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich kann man das. Da hat Sony seine Konkurrenz ganz schön in den Arsch getreten.mich würde es interessieren ob man die trophäen auch so anschauen kann obwohl man niicht online ist. oder ist es das gleich wie bei der 360 ? dachte die hätten sich was einfallen lassen um den konkurrenten zu defammieren
suchst du jetzt einen neuen Grund über die PS3 zu mekern wo du ja jetzt im "beste Grafik" thread grandios auf die schnauze gefallen bist?
Die Frage hätte man auch in dem, schon existierenden, Trophythread stellen können.
Afaik ist das bei der 360 schon seit Release möglich....Natürlich kann man das. Da hat Sony seine Konkurrenz ganz schön in den Arsch getreten.![]()
Danke für die schnelle AntwortMan muss bei 99% der Games von vorne beginnen.
Dann spiel es aber gleich auf crushing durch, sonst musst du es noch 2 mal durchspielen.Danke für die schnelle Antwort
Das hatte ich mir schon gedacht, na dann muss ich wohl nochmal das Abenteuer erleben![]()
mich würde es interessieren ob man die trophäen auch so anschauen kann obwohl man niicht online ist. oder ist es das gleich wie bei der 360 ? dachte die hätten sich was einfallen lassen um den konkurrenten zu defammieren
Wieso?Dann spiel es aber gleich auf crushing durch, sonst musst du es noch 2 mal durchspielen.
Wieso?
Bekomme dann etwa die Trophies von Normal und Hard auch?
Naja immerhin etwas.du schaltest "sehr schwierig" nur frei wenn du es auf schwer durchspielst... einfach und normal bekommst du auch wenn du es auf einem höheren schwierigkeitsgrad beendest
kann jemand mal die ganzen trophys von dead space posten hab bei google nix gefunden....vielen dank schonmal