Tron 2.0

DarKSeeD

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2002
Xbox Live
Try4Ce
Hey spielen hier auch welche "Tron 2.0" ?
Habs mir vorgestern gekauft oder so und habs nu durch. Das Game is echt DER BURNER, super Style, tolle Grafik und hammer Story!

Kennt hier auch wer den alten 82' Film "Tron" von Disney? Den fand ich auch total genial und seit Tron 2.0 damals angekündigt wurde hab ich mich drauf gefreut wie ein kleines Kind ;) Und es hat mich absolut nicht enttäuscht :)

Tron 2.0 is echt genial, lasst euch nich täuschen von dem etwas ungewöhnlichem Style...

Gewaltfrei is das Game auch, aber was soll auch schon groß Blut spritzen wenn man Daten löscht ;)

Das Game is echt mal innovativ, ziehts euch doch mal rein...

Wie ich das hier so mitbekomm zockt das wohl keiner hier... echt schade. :cry:

Tron ist ein FPS mit ein paar "Renn,-Geschicklichkeitseinlagen" http://pc.ign.com/articles/434/434878p1.html?fromint=1 .
Das Spiel benutzt die gleiche Engine, wie Alien vs. Predator 2, nur mit ein paar extra Features im Lichtbereich. Ist glaube ich die Lithtek Engine.
Das Spiel spielt meines Wissens nach 20 Jahre nach dem Film, also heute ;) . Auf Gamerankings hat es eine Durchschnittswertung von 86 % bis jetzt.

B00007JZB3.01.LZZZZZZZ.jpg

Der Film erschien zwischen 1982/1983 von Disney und war seiner Zeit von der Technik her voraus.
B000063RS9.03.LZZZZZZZ.jpg

@L3go: Kennst du nicht den alten Tron-Film? Da is halt so ein Typ in einem Computer System drinnen. Alles in einem ziemlich geilen Stil gehalten: Alles schön futuristisch, ein bisschen farb-eintönig und neon-leuchtend. War damals der erste Film mit eingebundenen Computer-Effekten. Naja, und so ca. sieht das Spiel halt auch aus. (enorm stylisch) Is glaub ich ein Ego-Shooter. Es gibt aber auch son Zeug wie Bike-rennen... Wenn ich Geld hätte würd ichs mir wirklich gern kaufen, aber ich muss ja für anfang November sparen... (Cube-Flut)

Zurück
Top Bottom