Tripod ... verwirrend ...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller l3go
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

l3go

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
6 März 2002
Tach!

Könnt ihr mir ma sagen, wie ich, nachdem ich mich bei tripod.de eingeloggt habe, zu meinem webFTP komme? Finde den einfach nicht :-?
Überall wird erklärt wie man ne HP bastelt aber den eigentlich webFTP find ich nicht :hmpf:

Also:
Erstmal geh ich immer uneingeloggt nach Tripod! Zuerst gehst du auf "online Tools"! Dann steht da irgendwo in der mitte "Web ftp, Datein bearbeitren, einfach mit dem Browser" da draufklicken! Dan stehtda oben recht son kleiner Button "Web ftp öffnen", da drauf! Dann musste dich einloggen, und das fenster zum Web ftp öffnet sich automatisch!

Was ist da verwirrend? Das einzige was mich verwirrt, ist, dass der ftp plötzlich wieder funzt und auch dass die uploads nicht ständig korrupt sind, die haben endlich mal was gemacht gegen den Mist, wurde aber auch Zeit!

MTC001 schrieb:
Was ist da verwirrend? Das einzige was mich verwirrt, ist, dass der ftp plötzlich wieder funzt und auch dass die uploads nicht ständig korrupt sind, die haben endlich mal was gemacht gegen den Mist, wurde aber auch Zeit!

Hab ich mich auch drüber gewundert! Ich bin lange Zeit nicht mehr bei tripod zum hochladen gewesen, weil es so gut wie nie funktioniert hat! :shakehead:
Aber jetzt geht es (wieder) astrein! Bin echt zufrieden im moment! :D

es gibt nen schönen spruch der heisst,

"cut me off at the knees and call me tripod"

denk mal drüber nach :D

Zurück
Top Bottom