Trinidad und Tobago - Schweden

Hehe, richtig cooles Spiel, irgendwie hts mir bisher am meisten Spaß gemacht zuzuschauen. Die erste Überraschung, ja fast schon Sensation des Turniers. :)

Trotzdem glaub ich, dass es die Schweden noch packen in der Gruppe.

ganon1947 schrieb:
Hehe, richtig cooles Spiel, irgendwie hts mir bisher am meisten Spaß gemacht zuzuschauen. Die erste Überraschung, ja fast schon Sensation des Turniers. :)

Trotzdem glaub ich, dass es die Schweden noch packen in der Gruppe.

Jo glaube ich auch.

Ich denke sogar, dass Schweden und T/T weiterkommen werden.
Wenn die Engländer weiterhin so schlecht spielen (hatten im grunde nur glück die selbsternannten Weltmeister) und Paraguay spielt imo auch nicht so besonders.

Noah schrieb:
Leon schrieb:
Trinidad Tobago spielt so unfair, nur fouls, also sympathisch sind sie schonmal nicht! Ich hoffe natürlich, das Schweden in der Halbzeit das Ruder noch reißen kann um haushoch zu gewinnen. Hab 3:0 getippt!

Tja, war wohl nix! :D

Ich fand das harte einsteigen auch nicht ok, ganz klar, der Platzverweiß war absolut gerechtfertig! Aber für mir sind die Trinis & Tobis immer sympathisch, schließlich sind sie die Erfinder des Liming. :)
Mir sind solche Exotenvölkchen wie T&T, Equador, Togo und was da noch so keucht und fleucht bei der WM auch sympathisch, da sie immer für 'ne Überraschung gut sind. :D

Kann sich noch wer an die hartnäckigen Senegalesen bei der letzten WM erinnern, wo sie Frankreich mit 1:0 vom Platz gefegt haben... :P :goodwork:
edit: und das noch beim Eröffnungsspiel :lol:

Das glaub ich zwar nicht, aber Trinidad ist schon in der Lage die großen etwas zu ärgern. Mehr aber auch nicht, dafür waren sie einfach nicht torgefährlich genug. "Meine" Engländer haben aber auch enttäuscht. hab mir wesentlich mehr von ihnen erwartet. Naja, war ja erst das erste Spiel, vllt entwickeln sie sich ja noch :)

Gohma schrieb:
Kann sich noch wer an die hartnäckigen Senegalesen bei der letzten WM erinnern, wo sie Frankreich mit 1:0 vom Platz gefegt haben... :P :goodwork:
edit: und das noch beim Eröffnungsspiel :lol:

Oja, das war ja gleich die Überraschung zum WM-Start, also ich war damals sehr erfreut über diesen Ausgang.^^

Mich freuts auch für T & T aber das ganze hat einen kleinen Beigeschmack: Englands Chancen weiterzukommen sind gestiegen und das find ich gar nicht gut. Will sehen dass die in der Vorrunde rausfliegen. Weil mir Engländer im allgemeinen zu arrogant sind. Sieht man ja auch mal wieder daran das sie sich schon vor der WM fast als sicheren Weltmeister feiern.

Zurück
Top Bottom