PSN Trine Blu Ray

Style

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
20 Aug 2008
Beiträge
2.089
Ist die Trine Blu ray eigtl schon erschienen ? hab gestern die demo gezockt und bin begeistert
 
Ist die Trine Blu ray eigtl schon erschienen ? hab gestern die demo gezockt und bin begeistert

Nein, und ich bin mir nicht einmal sicher ob die Pläne dafür überhaupt noch existieren. Und ganz ehrlich, das Spiel gibt es bis zum 7. Januar für 10€ im PlayStation Store, also kauf es doch dort. Ich weiß, man kanns nicht wieder verkaufen etc., aber bei 10€ sollte das nicht so kritisch sein.
 
hmm dachte es gäbe das schon :(
 
Bei Steam aktuell sogar für 5€ und mit der Maus + Tastatur imo auch viel besser zu zocken als mitm Controller.
 
Warte auch auf eine Blu-ray Fassung, aber hols Dir wenn überhaupt dann doch bitte im PSN, mit Controller steuert es sich doch einfach am besten!
 
Warte auch auf eine Blu-ray Fassung, aber hols Dir wenn überhaupt dann doch bitte im PSN, mit Controller steuert es sich doch einfach am besten!

Dem stimme ich nicht zu. Ich habe die Steam-Fassung und die PS3-Version angespielt und die PC-Version ist mit der Maus + Tastatur besser zu steuern. Ok, mag alles Gewöhnungssache sein.
 
ja, sollte wieder um 20 euro zu haben sein. ich bin kurz davor mir die platin trophy zu holen. ich muss nur noch das spiel auf sehr schwer durchzocken und den turm auf sehr schwer ohne verluste zu bewältigen. der schwierigkeitsgrad ist aber auch nicht besonders schwer.
 
maaan ich will endlich die BD zu dem game. bei anderen game wie fat princess macht das ja nix weil man eh nur online spielen kann, aber zu trine haete ich gern schon den BD wuerde sogar nen 10er drauflegen
 
Zurück
Top Bottom