"Triad Wars" (Sleeping Dogs Universum)

Lausebub

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
8 Sep 2012
Xbox Live
tunokusandwich
PSN
thereallausebub
Steam
Lausebub
Auf der Webseite des Entwickler von Sleeping Dogs, United Front Games:

http://www.unitedfrontgames.com/2013/10/news-from-ufg/
"So, we’re making a new game! We can’t say a lot about it right now, but you might have read about a trademark registration for something called Triad Wars? Well, we’re super-excited that it’s another game based in the Sleeping Dogs universe, it’s something we’ve wanted to do for ages, and we’re very happy to be working with Square Enix again… but that’s all we can give you for the time being – we’ll have more information about what the game’s going to be in 2014."

Das Spiel wird vom selben Team gemacht, also wird es vermeintlich kein pures Browser/F2P/Smartphone-Spiel. Das Spiel wird laut ihrer Aussage dann 2014 vorgestellt. Ich bin gespannt!

Sie suchen Leute für Multiplayer-Entwicklung:

We are looking for an experienced network programmer to work with our online team to develop the multiplayer features of our next gen console title. The candidate must have solid C++ programming experience, understanding of network programming models, excellent communication ability, and a passion for creating world class online titles. The ideal candidate will also have been credited on several console titles, worked with multiplayer middleware packages, and have experience with state replication, interpolation, bandwidth optimization, and knowledge of common multiplayer features such as matchmaking, invites, game lobbies, leader boards, stats, etc.

Triad Wars wird dann wohl MP-Fokussiert sein, aber hoffentlich gibt es trotzdem eine Story und dann ähnlich wie in GTA Online etwas. :sorry:

PS:

:happy3::cheers::love2::goodwork::chill::party::win::aehja:

Das Spiel wird vom selben Team gemacht, also wird es vermeintlich kein pures Browser/F2P/Smartphone-Spiel. Das Spiel wird laut ihrer Aussage dann 2014 vorgestellt. Ich bin gespannt!

Nach den letzten Aussagen von SE, hoffe ich sehr, dass du recht hast...

Aber erstmal keine schlechte Ankündigung, mal schaun was kommt :)

Hoffentlich nix mit zu viel Multiplayer oder aber alternativ kommt noch ein Sleeping Dogs 2.

Sleeping Dogs war eines der frischesten (und besten) Open World - Spiele, die ich seit langem gespielt hab. Hätte liebend gern einfach einen zweiten Teil in einer neuen Stadt.

Bloß kein MP only krams...

Aber da der neue Trend vieler großer Publisher dieser Sp/MP Mix ist und hier auch noch Square-Enix verantwortlich ist...

Ich hoffe das beste erwarte aber schlimmes. :neutral:

Der Name "Triad Wars" lässt mich auch irgendwie sehr an ein MP Spiel denken...

Schon, aber für irgendwelchen F2P-Crap müsste Square Enix doch nicht United Front beanspruchen, oder? Macht mir zumindest noch ein bisschen Hoffnung, dass es was gescheites wird.

Wenn's "Sleeping Dogs: Triad Wars" würde das natürlich noch mehr Hoffnung machen. Will einfach wieder mit "Wei Shen, Motherfucker" durch die Stadt rasen und dabei coole Musik hören und Pork Buns essen, mehr nicht.

Ich verweise einfach mal darauf :)

Rückblickend schauen die Verantwortlichen von Square Enix auf ein schwieriges Geschäftsjahr 2012/2013, in dem das japanische Unternehmen Verluste in Höhe von mehr als 145 Millionen US-Dollar hinnehmen musste.

Für die Führungsetage offenbar Grund genug, das klassische Disc-basierte Veröffentlichungsmodell auf den Prüfstand zu stellen und sich nach flexibleren Alternativen umzuschauen. Wie Präsident Yosuke Matsuda in einem aktuellen Interview ausführt, rückt hier vor allem das Free2Play-Modell ins Visier von Square Enix.

Auf diesem Wege hätte man nicht nur die Möglichkeit, auf verschiedene Art und Weise beziehungsweise gezielter mit den Kunden zu interagieren, gleichzeitig könnte man so auch den Tablet- und Smartphone-Markt in Angriff nehmen. "In diesem Strom der Veränderung ist es im Bereich der HD-Spiele äußerst wichtig, den Übergang von einem Disc-Ergebnis-Modell zu einem flexibleren in Angriff zu nehmen", so Matsuda.

"Das wird die Art und Weise, wie wir die Entwicklung von High Definition-Spielen zukünftig in Angriff nehmen, definieren", heißt es weiter.

http://www.playm.de/2013/09/square-...titeln-verstarkt-auf-free2play-setzen-110886/

ich will nicht schon wieder alles schwarz malen, aber es würde passen.

Wir werden es einfach abwarten müssen...

Erstes Bild

fRsY0ro.jpg

Zurück
Top Bottom