XLA Trenched / Double Fine

wo ist die großartige kreativität hin die doublefine mit psychonauts, brütal legend und stacking gezeigt hat?
ich meine vileicht wird das spiel witzig aber das sowas kann auch von jedem anderen studio kommen :(
 
Wieso sind Microsoft-Spiele stilistisch so häßlich?
 
Trenched: Mechs & Explosions Gameplay

[video=youtube;cMhLngREKdA]http://www.youtube.com/watch?v=cMhLngREKdA&feature=player_embedded#at=18[/video]

PAX East 2011: Trenched Gameplay

[video=youtube;1jkvoOq72rQ]http://www.youtube.com/watch?v=1jkvoOq72rQ&feature=player_embedded[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt angeblich Verzögerungen wegen einer Übersetzung. Keine Ahnung ob das stimmt. Auf jeden Fall ist es wohl für Teile Europas verzögert. Soll aber die Tage, wann weiß keiner, kommen.
 
Gibt angeblich Verzögerungen wegen einer Übersetzung. Keine Ahnung ob das stimmt. Auf jeden Fall ist es wohl für Teile Europas verzögert. Soll aber die Tage, wann weiß keiner, kommen.

Das ist Blödsinn die Version auf dem US Marktplatz ist komplett Deutsch in den Menus und hat Untertitel zu den Englischen Stimmen. Warum genau es nicht kommt weiß keiner so genau. Es hat weder mit irgendwelchen Gesten im Spiel noch mit anderen Sprachen zu tun. In Norwegen und der Schweiz ist das Spiel jedenfalls erhältlich also muss es irgendwas EU mäßiges sein.
 
Zurück
Top Bottom