Treasure macht Dragon Drive!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
Als das Spiel Dragon Drive - basierend auf der gleichnamigen Anime-Serie - im letzten Dezember von Bandai angekündigt wurde, hat sich eigentlich kaum jemand für den Titel interessiert. Aber in der neuesten Ausgabe der japanischen Nintendo Dream ist niemand geringeres als die Edelschmiede Treasure als Entwickler gelistet, Bandai ist anscheinend 'nur' der Publisher!
Das Spiel wird ein Panzer Dragoon Orta-ähnliches Shooter-Gameplay bieten und auch das allseits beliebte ( ;) ) Cel-Shading wird zum Einsatz kommen. Ob durchgehend oder nur für bestimmte Objekte kann man auf den paar Bildern nicht erkennen, aber da das Spiel ja auf einem Anime basiert macht das durchaus Sinn.
Es wäre sicher noch ein wenig früh das Spiel als einen PDO-Killer zu bezeichnen, aber wenn es jemand schaffen sollte SEGAs Drachensaga vom Thron zu stoßen - wenn auch nur spielerisch - ganz sicher Treasure.
Ich freue mich schon wie ein Wilder auf das Spiel! Immerhin waren meine letzten beiden Treasure-Titel (Ikaruga, S&P) absolute Kracher.
Das Spiel wird am 8. August in Japan erscheinen, ob es den Weg in den Westen finden wird ist noch unklar.

Hier noch ein paar alte Bilder, die schon im Dezember veröffentlicht wurden:
http://80.65.232.92/images/photos/00/00/26/00/ME0000260050_2.jpg[/img]
ME0000260051_2.jpg

ME0000260052_2.jpg

ME0000260053_2.jpg

ME0000260054_2.jpg

ME0000260055_2.jpg

ME0000260056_2.jpg

ME0000256444_2.jpg

ME0000256445_2.jpg

ME0000256446_2.jpg

Das Spiel kommt von Treasure! T-R-E-A-S-U-R-E! :P

Es wird zwar sicher knallhart, aber dafür auch unglaublich spaßig und herausfordernd. Gut, PDO-Killer ist vielleicht etwas übertrieben, aber genau so ein Titel fehlt dem Cube! :) Und ich bin mir ziemlich sicher, dass da was gutes rauskommt bei dem Entwickler..

EDIT: Kennt eigentlich jemand den Anime? Habe gehört der sei Japan-only, dann könnt's schwer werden mit einem westl. Release..

kann es sein das Treasue jetzt tatsächlich 2nd party von nintendo ist? die machen ja nur noch cube spiele. :)

und die bilder gehen bei mir auch nciht.

Treasure entwickelt ebenfalls Wario World in Zusammenarbeit mit Nintendo.

PS: Die Bilder funktionieren auch bei mir nicht.

Laguna

Komisch, jetzt gehen sie auch bei mir nicht mehr. :-?
War eh nix spektakuläres! Halt ein paar alte Bilder in denen man einen Drachen von hinten gesehen hat, der gegen einen großen Wurm (oder so) kämpft. Recht unspektakulär und es ist nicht mal klar, ob das Spiel überhaupt noch so aussieht.

Habe eine neue Quelle für die Bilder gefunden. :)

Die Bilder sehen wirklich nicht schlecht aus. Wie alt sind die schon?!
Und gibt es nun endlich aktuelle Screens da die alten ja angeblich nicht von Treasure sind.

Laguna

Geil, Treasure lässt wieder ein Effektfeuerwerk ab :o

Ist schon gekauft, die Grafik sieht auch sehr schön aus, und das slebst auf diesen mikriegen bildern mit schlechter qualität :)

Zeelich schrieb:
Das Spiel kommt von Treasure! T-R-E-A-S-U-R-E! :P

Es wird zwar sicher knallhart, aber dafür auch unglaublich spaßig und herausfordernd. Gut, PDO-Killer ist vielleicht etwas übertrieben, aber genau so ein Titel fehlt dem Cube! :) Und ich bin mir ziemlich sicher, dass da was gutes rauskommt bei dem Entwickler..

EDIT: Kennt eigentlich jemand den Anime? Habe gehört der sei Japan-only, dann könnt's schwer werden mit einem westl. Release..
ja ich kenne Dragon drive ein echt solides Anime :)

und wieder mal Cel Shading, als Realismus Fanatiker(was Grafik und Physik betrifft) bekommt man beim cube echt nichts geboten

CoolPCman schrieb:
und wieder mal Cel Shading, als Realismus Fanatiker(was Grafik und Physik betrifft) bekommt man beim cube echt nichts geboten

:lol: Geh schlafen, ist eh schon zu spät!

Oder geh ne runde Ikaruga zocken :P

naja, so viel unrecht hat er nicht. aber mir stoßen eher spiele wie socom sauer auf. ich hasse dieses genre. also socom, rainbow six etc. splinter cell hingegen ist genial.

und naja, die hammergrafik überhaupt bietet ja rebel strike.

shadowman schrieb:
und naja, die hammergrafik überhaupt bietet ja rebel strike.

und resident evil 4. :)

MTC001 schrieb:
Geil, Treasure lässt wieder ein Effektfeuerwerk ab

Ist schon gekauft, die Grafik sieht auch sehr schön aus, und das slebst auf diesen mikriegen bildern mit schlechter qualität

das spiel sieht doch gar nciht gut aus. :oops:

Hey, nicht falsch interpretieren, ich bin GC Fanboy aber wenn man wirklich auf realismus steht muss man beim GC echt dürsten, von der Grafik her realistisch sind ja bisher nur Resi und Rogue Leader(die multititel zähle ich wie immer nicht mit) wenn dann noch die story und die physik realistisch sein sollen siehts ganz düster aus. Es gibt kaum games die wirklich was mit realismus zu tun haben. nicht falsch verstehen, ich fand SMS genial, pikmin hat sau fun gemacht, SSBM is halt ein beat em up(nich so mein fall das genre)TWW ist echt ein ultra geiles game(wobei ich zu den leuten gehöre die sagen das wenn es in SW2001 grafik gekommen wäre es 10mal atmospährischer gewesen wäre) aber was wirklich realistisches fehlt mir immer noch, praktisch ein game wie hl2(von wegen physik engine)mit einer story von Stirb Langsam 3(ja der teil mit harlem und dem schild :lol: ) oder von einem neuen helden, aber packende realistische story mit rätseln, sollten schon vorhanden sein!

Naja Ethernal Darkness gibts ja auch noch, und Burnout1,2 Beach Spikers,... Gibt genug titel mir realistischer Grafik...

MTC001 schrieb:
Naja Ethernal Darkness gibts ja auch noch, und Burnout1,2 Beach Spikers,... Gibt genug titel mir realistischer Grafik...

Burnout1 und 2 sind multispiele, das kann ich auch haben wenn ich mir ne box oder ne pasi hol, also nichts was dem cube selber nen vorteil verschafft, Beach Spikers, naja ok DAVON die grafik fand ich klasse ;)
Eternal Darkness hat auch ne recht realistische aber leider nicht wirklich wunderschöne grafik.

äh? und wa ist mit metroid prime? hat das keine real grafik? und bloody roar primal fury?

Zurück
Top Bottom