Traurige Zeiten für X-Box

Frenck

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2003
http://forum.teamxbox.com/showthread.php?t=254486

Es kommt Schlag auf Schlag :(

Dazu verhärten sich die Gerüchte ( Ich halte es nicht für Gerüchte ) das DTM 2 ( Toca 2 ) auf X-Box den ( Pro- ) Simulationsmodus verliert.

Denkt ihr das das nur der Beginn einer Pechsträhne ist, oder das es bald hoffentlich vorbei ist ?

Lol.... das is der gleiche Typ,der immer im Fable Forum nervt. MEIN GOTT DER NERVT IMMER NOCH.
Ich schenk dem typen mittlerweile keine Beachtung mehr, er hat einfach keine Ahnung

LOL, Voll-Noob!
Der blubbert nur Dünnpfiff.
Schon bei Punkt 1 hab ich mir sofort denken können, dass es wieder so'n Spielewelts-Untergangs-pessimisten-Spasskopp is.
KUF war vor kurzem noch mit einem ausführlichen Entwickler-Interview in den News.

Ich dneke auch man sollte mal die Pferde ruhig halten.

Ich will das Thema nicht gleich zumachen, denn mich würde mal interessieren ob ihr meint dass es etwas bringt Postings aus einem anderen Forum, die jegliche Quellangabe vermissen lassen, als Grundlage für eine Diskussion hier zu nutzen.

Ich halte ehrlich gesagt gar nichts davon, denn ohne Quelle kann jeder Depp irgendwelchen Unsinn zusammenschreiben, falls ihr meint dass es etwas bringt das Thema offen zu lassen habe ich damit aber auch kein Problem, solange es nicht in bashen ausartet ;)

Nun ja...mit seinem unbestätigten Gerücht, dass man in Europa bei NG keine Köpfe abhacken kann, wiederlegt er dass Gerücht, dass es in Europa nicht erscheint.

Zurück
Top Bottom