Help Trauma Center Under the Knife - Hilfethread

Iceshadow

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
13 Apr 2006
Hänge grade an der Mission fest, wo man die Bombe entscvhärfen muss. Irgendwie schaff ich es nie das Ding rechtzeitig zu entschärfen. Gibts vllt nen Trick wie man das Wasser aus der Pumpe in einem Rutsch in das andere Gefäß wieder ableitet und wo genau muss ich die Bionische Salbe auftragen? Unten bei den Dynamit stangen da wo diese Balken sind oder oben bei den Chipsätzen (wenn es bei dem Dynamit ist, was muss man dann mit den Chips machen?)?

Danke schon mal im Voraus.

naja, konzentrier dich nicht auf das wasser, das ging bei mir nie, lieber solltest du gucken, dass du die richtigen kabel durchtrennst, musst eigentlich nur gucken, dass weißt welche kabel wohin führen, dann gehts, leider kann ich es dir nicht mehr genau erklären, weil ich es schon länger nicht gemacht habe!!!

Kann mir jemand helfen?
Im Kapitel "Es hört nie auf" oder so ähnlich, muss ich diese Dornen rausziehen und nebenbei diesen giftigen Rauch absaugen.
Die Viren vermehren sich immer, wenn ich die Dornen rausziehe.
Wie schaff ich diese OP???

Yuta schrieb:
Kann mir jemand helfen?
Im Kapitel "Es hört nie auf" oder so ähnlich, muss ich diese Dornen rausziehen und nebenbei diesen giftigen Rauch absaugen.
Die Viren vermehren sich immer, wenn ich die Dornen rausziehe.
Wie schaff ich diese OP???

ich hab die nie geschafft, jetzt hab ich kenen ds mehr. am besten googelst du mal, es gibt zu dem game einige Walkthroughs!!

Zurück
Top Bottom