Trauer= ?

Final Fantasy 7-Soundtrack (obwohl ich den eigentlich auch höre, wenn ich gut drauf bin)

CroixVert schrieb:
AcRo schrieb:
CosmicBear schrieb:
frankie goes to hollywood - the power of love

wo sind die rasierklingen?

:o du willst hier doch wohl niemanden zum Selbstmord ermutigen?

Schau auf seinen Ava - der muss mal rasiert werden :lol:

:P :D hier wird nix rasiert! sonst muss ich mich ja von cosmicBEAR in cosmicNACKTSCHNECKE umbenennen ;)

ist die eigentliche trauer-musik nicht immer die, mit der man auch emotionale verbindungen hat? wenn's mir schlecht geht, höre ich eigentlich immer die musik, die mich an die jeweilige situation erinnert... und ertrinke sozusagen in meiner trauer...

Das kenne ich nur zu gut. Leider hilft das aber nie ^^

Josh Rouse - Under cold blue stars
Zero 7 - Waiting Line, Spinning, Destiny, Distractrions usw.
Bill Withers - Ain't no sunshine

Erstens einmal Gaming OSTs von Chrono Trigger und Zelda, dann Remixes zu selbigen und dann höre ich noch etwas 3 doors down und dido, mehr brauchts imo nicht :)

Also mir hilft es traurige Musik zu hören...dann bin ich ein paar Tage richtig depro, und dann gehts wieder.
Und wenn ich traurig bin schreibe ich auch die besseren Lieder.

Ich bin eigentlich nur wetterbedingt traurig (hauptsächlich im Winter, ich glaube das nennt man wetterfühlig). Ansonsten verwandelt sich meine Trauer eigentlich in Wut. Dann bekomme ich Magenschmerzen und es hilft keine Musik mehr.

nasagoal schrieb:
Final Fantasy 7-Soundtrack (obwohl ich den eigentlich auch höre, wenn ich gut drauf bin)

Final Fantasy 7 Reunion Tracks wenn du traurig bist? Also irgendwie kann ich auf dieses miese Computer gedudel verzichten wenns mir so oder so schon schlecht geht.

Zu einem solchen Anlass habe ich mittlerweile auch schon einiges Liedgut.

In Flames - Evil in a Closet
Eternal Tears of Sorrow - River flows frozen
Iced Earth - Watching over me
Soilwork - Departure Plan
Dark Tranquillity - The Enemy
Poets of the Fall - Late Goodbye

Als ich meinen MP3-Player noch hatte, hab ich mir diese Songs draufgezogen und bin dann mit dem Auto an eine meiner Lieblingsstellen zum Nachdenken gefahren.

Zurück
Top Bottom