Transformers - War for Cybertron [X360, PS3]

phenoman

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
2 Apr 2007
Xbox Live
phen0man
PSN
x_phen0man_x
Habe keinen Thread zu dem Spiel gefunden...wundert mich aber nicht wirklich, da ich es bis gestern auch nicht auf dem Schirm hatte. Aber das eurogamer.de Preview klingt ja fast schon zu gut, um wahr sein.

Es soll ein ziemlich bombastischer 3rd Person Shooter mit Unreal3 Engine werden, ohne Deckungsfeature, dafür mit Transformationen und Koop!

http://www.eurogamer.de/articles/transformers-war-for-cybertron-vorschau

BTW: Es kommt schon in 4 Wochen raus ;)

Zuletzt bearbeitet:
jap hab in der letzten gamestar ausgabe auch ziemlich viel gutes gelesen.
das beste finde ich das sich das spiel nicht an den filmen sondern an der der story der orginal serie orientiert. bin echt mal gespannt. vileicht haben wir ja wieder so nen überraschungshammer wie batman xD

wäre sehr schön endlich mal ein richtig gutes transformes spiel zu zocken
das design der bots gefällt bisher auch sehr gut, wird auch von bandai überwacht :)

Ab heute gibts die Multiplayerdemo auf dem Marktplatz. SP wäre mir zwar lieber gewesen, aber was solls, mal anstesten.

Demo macht mir persönlich viel Spaß, auch wenn ich lieber eine Singleplayerdemo gehabt hätte. Für 25 Euro wir das Spiel denk ich mal geholt.

verdammt jetzt hab ich vor lauter Mario Galaxy 2 vergessen das es die demo gibt.
wie spielt es sich denn? einige previews haben immer was von gears of war ohne deckung gesprochen.

verdammt jetzt hab ich vor lauter Mario Galaxy 2 vergessen das es die demo gibt.
wie spielt es sich denn? einige previews haben immer was von gears of war ohne deckung gesprochen.

Kann man fast so sagen, nur wirkt es irgendwie schneller, vor allem wenn man den Scout nimmt. Es gibt in der Demo zusätzlich noch den Soldier, später wohl noch 2-3 andere Klassen.

Es wirkt stimmig, vor allem, wenn man sich im Sprung verwandelt ist das einfach irgendwie geil. Insgesamt macht es mir verdammt viel Spaß und hat mich mich an alte Unreal-Tournament-Zeiten erinnert.

Insgesamt bin ich aber schärfer auf den SP-Mode. Antesten würde ich es aber mal auf jeden Fall.

yoah der SP ist auch das was mich am meisten interessiert, vorallem der co-op.
der stil hat auf bildern schon gefallen. weiss noch nicht ob ich es als vollpreis hole aber es ist jedenfalls mit auf der liste.

yoah der SP ist auch das was mich am meisten interessiert, vorallem der co-op.
der stil hat auf bildern schon gefallen. weiss noch nicht ob ich es als vollpreis hole aber es ist jedenfalls mit auf der liste.

Ich werds für max. 30 irgendwo ordern, ist auch kein Day-One Titel bei mir. Zudem habe ich das Gefühl, dass das Game ganz schnell im Preis sinken wird...

so hab mal die MP demo ausprobiert und ich muss sagen ich bin positiv überrascht o_O
das macht richtig fettz, ich hätt jetzt gedacht "yay SP...MP nette dreingabe" aber das ist richtig cool mit den klassen und den robot/fahrzeug modus und den perks
ob die balance stimmt ist schwer zu sagen da es nur 2 klassen gibt, aber ich glaub ich greif doch lieber zur PC version (maus > gamepad ;))
werd ich zwar wohl nicht zum start kaufen aber ich denke es sollte als alter transformers fan in die sammlung, mal warten was die kritiken sagen.

1UP: B+
Gaming Nexus
: A-
GamingTrend
: 94 out of 100
Planet Xbox 360: 8.8 out of 10
IGN
: 9 out of 10

:hammer: Wie erwartet um Welten besser als die Lizenzgames

ähm...das ist auch n lizenz game, es hat die offizielle transformers lizenz von Hasbro ;)

aber freut mich zu lesen das es bei der presse gut ankommt, geholt wird es auf jeden aber 50€ sehe ich nicht wirklich ein (PC)

leider hab ich das gefühl das des spiel n bissl unter gehen wird, wäre aber zu wünschen das es sich gut verkauft falls es wirklich so gut ist.
batman hat ja letztes jahr gezeigt wie eine gute comic lizenz auszusehen hat :D

Zuletzt bearbeitet:
ähm...das ist auch n lizenz game, es hat die offizielle transformers lizenz von bandai ;)

Meinte damit natürlich die Spiele zu den Filmen :-P

aber freut mich zu lesen das es bei der presse gut ankommt, geholt wird es auf jeden aber 50€ sehe ich nicht wirklich ein (PC)

leider hab ich das gefühl das des spiel n bissl unter gehen wird, wäre aber zu wünschen das es sich gut verkauft falls es wirklich so gut ist.
batman hat ja letztes jahr gezeigt wie eine gute comic lizenz auszusehen hat :D
Werde auch erstmal abwarten, es sei denn ich find es irgendwo für ~40 Euro, dann wird sofort zugeschlagen :-D

40 Pfund sind mir noch zu teuer, ich warte, bis es 30 kostet. Aber mit solch guten Wertungen hätte ich dann doch nicht gerechnet, freut mich aber für das Spiel.

Auf das Spiel hätte ich großen bock nur 50-60€ sind mir noch viel zu viel. Das Video gibt einen guten Eidnruck. Die Unrealengine paßt zu der Thematik wie die Faust aufs Auge. Wenn es um die 40€ zu bekommen ist wird es sicherlich für die 360 geholt.
Die MP Demo hat mir schon viel Spaß gemacht.

so ich konnte gestern die Pc version ausführlich testen (die komplette decepticon kampagne).
also als transformers fan wird man sicherlich schnell pipi in den augen haben. die transformers athmo kommt sehr gut rüber und das design ist auch sehr cool.
wer mit transformers nix anfangen kann und nur ein action spiel will sollte vileicht die finger vom spiel lassen, es macht nichts neu oder innovativ oder sonnstwas. es ist eigentlich nur ein durchschnittliches action game mit transformers bonus.
was man dem spiel lassen muss: es geht immer was ab auf dem bildschirm. die ganze kampagne durch war immer action, keine schleich oder sonnstwas passagen. bum bum bum immer und überall und das hat richtig spass gemacht :)

den MP konnt ich leider nicht testen, aber die demo hat schon nen guten eindruck gemacht.

aktuell würde ich sagen: wer NUR die kampagne spielen will sollte warten bis das spiel billiger wird oder es sich aussleichen, wer auch den MP modus haben will kann sicherlich jetzt schon zuschalgen. ich für meinen teil werd es nach dem umzug in england für 25€ kaufen :goodwork:

hab das game gestern günstig bekommen und ich find es macht echt fun :)

kein technik oder story knaller aber wer gern schnelle unkomplizierte daueraction mag sollte sich das spiel mal anschauen.

Zurück
Top Bottom