Transformers - The Movie

Seid ihr oder wart ihr Transformerfans?

• Stimmen insgesamt
    63

solid2snake

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
14 Okt 2004
unglaublich dass es noch garkeinen Thread zu diesem meisterwerk gibt! :shakehead:

Alle infos:

Transformers-Board

Der film soll im sommer 2007 in die amerikanischen kinos kommen und vorallem von dem jetztigen comicverfilmungserfolg in den kinos profitieren. Der film passiert auf G1 (Generation 1) der Transformers, sprich die erste Serie aus dem jahre 1986. Leider müssen die Transformers deshalb ans jahr 2007 angepasst werden. Sprich Megaton wird keine knarre mehr sein, sondern ein panzer und Soundwave, der ein Kassetenspieler war, soll wahrscheinlich ein Helikopter werden :lol:

was haltet ihr vom film und allgemein von Transformers? ich bin noch ein fan und sehe mir den allerersten Film aus den 80ern immernoch gerne auf dem iPod an^^

solid2snake schrieb:
Leider müssen die Transformers deshalb ans jahr 2007 angepasst werden. Sprich Megaton wird keine knarre mehr sein, sondern ein panzer und Soundwave, der ein Kassetenspieler war, soll wahrscheinlich ein Helikopter werden :lol:
das allein ist schon mal ein grund den film zu boykottieren. Soundwave war einer meiner lieblingstransformers.
beim PS2-game war Megaton glaub ich auch keine knarre mehr.

aso, ich war mal fan, hab nur kein interesse mehr.

also das mit soundwave ist wirklich verarsche :hmpf:
aber trotzdem will ich sehen, wie die Transformers in real aussehen sollen. mir ist natürlich klar dass dieser film schrott wird, aber mehr als 5€ wird es mich ja nicht kosten ;)

also für mich, als Nicht-Transformers Fan oder Kenner, hört sich ein Transformer der ein Kassettenspieler ist beknackter an als einer der ein Helicopter is. ;)

von daher kann ich unvoreingenommen in den Film gehn, sofern er denn interessant aussieht.

Schmedi schrieb:
also für mich, als Nicht-Transformers Fan oder Kenner, hört sich ein Transformer der ein Kassettenspieler ist beknackter an als einer der ein Helicopter is. ;)

von daher kann ich unvoreingenommen in den Film gehn, sofern er denn interessant aussieht.
so beknackt ist das gar nicht: Soundwave war in form als kassettenspieler ein spion; er hat u.a. die autobots (das sind die guten transformers) oftmals belauscht als kassettenspieler.
hier mal ein pic (nicht von mir):

soundwave.jpg

bei der spielzeug-variante konnte man (wie ich's noch grob erinnerung hab) echte kassetten benutzen.

bei o.g. thread gehts um die serie; hier um den film.
ist aber nicht verkehrt für alle, die von transformers keine ahnung haben mal reinzuschauen.

ICh warte sehnsüchtig auf den Film.
Ich liebe den Müll immer noch :D
Höre mir sogar regelmäßig das Maintheme vom damaligen Zeichentrickfilm an...sehr geil....

ich bin gespannt auf den film^^
wird sicher der pure trash *g*
hab mir vor einigen wochen erst wieder den Transformers movie im O-Ton angeguckt^^
man waren das noch zeiten :P

Ich hab ein paar Spionbilder runterladen können von Aintitcool... und ich bin schockiert, dass Bumblebee kein Käfer mehr ist :( sondern ein doofer Camaro :(

Stike schrieb:
Ich hab ein paar Spionbilder runterladen können von Aintitcool... und ich bin schockiert, dass Bumblebee kein Käfer mehr ist :( sondern ein doofer Camaro :(
auf US-Autos angepasst - die Autoindustrie will am Film mitverdienen wie mir scheint :shakehead:

spike schrieb:
Falls ihr es noch nicht wisst, auf der offiziellen Seite gibts schon den Teaser zu sehen.
...der effektiv eigentlich gar nix zeigt (außer, dass die Story vergewaltigt wurde und es coole Soundeffekte gibt :P)

Zurück
Top Bottom