Trailer zu Resident Evil 0

Hab mich Registríet und wen ich es downloaden will komm ich immer auf die Registrier seite raus :-?
wie soll ich es den Downloaden Gertschi1308 wie soll das gehen klapt irgend wie nicht :-?
 
ey gertschie bist blöd oder tust du nur so. Wir wollen wissen ob es eine andere Möglichkeit gibt, den Trailer runterzuladen. Wir wollen uns deswegen nciht anmelden, vestehst du jetzt 8)
 
du brauchst gar nichts zu machen, wenn ich eine andere möglichkeit kennen würde hätte ich es geschrieben.
 
Hab da was sehr feines glaub ich gefunden:

http://www.gamepro.com/micro/res_evil_0/docs/trailers.shtml

Trailer, Screenshots und jede menge Infos...ZU RE0 :)
Hoffe es is was neues... :-?

Edit:...hab da grad meinen lieblings Screenshot gefunden... :lol:
screen7.jpg


Der arme Frosch... :lol: ;)
 
Echt cooler Link. Die Bilder sind, denk ich, neu. Die Qualität ist auch nicht schlecht. Vor allem wie die Frösche aussehen,ist der Hammer 8)
 
Da bin ich aber echt froh das Nintendo zur Zeit die Exklusivrechte für die Resi-reihe hat!Die Videos sind sowas von Fett, da lässt sich Rare viel leichter verschmerzen!
 
dieses bild beweisst, das man auch wieder ins alte herrenhaus bzw. deren anhang zurückkehrt.

screen3.jpg


was ich mich sowieso frage, wie RE0 enden wird. irgendwie muss rebecca ja im herrenhaus bleiben, damit sie in RE1 auf Chris treffen kann...
 
CosmicBear schrieb:
dieses bild beweisst, das man auch wieder ins alte herrenhaus bzw. deren anhang zurückkehrt.

screen3.jpg


was ich mich sowieso frage, wie RE0 enden wird. irgendwie muss rebecca ja im herrenhaus bleiben, damit sie in RE1 auf Chris treffen kann...

Wahrscheinlich wieder das selbe Ende mit dem Hubschrauber :lol:
 
das selbe ende? dann müsste aber doch irgendwann als rebecca in einer zelle landen und ewiglange warten bis chris mich befreit. auf wievielen disks kommt RE0 den? drei? zwei mit dem spiel und eine mit der musik für die gefängniszelle? ;)
 
Overchecker schrieb:
Hab mich Registríet und wen ich es downloaden will komm ich immer auf die Registrier seite raus :-?
wie soll ich es den Downloaden Gertschi1308 wie soll das gehen klapt irgend wie nicht :-?

So dumm es klingt: ZoneAlarm (oder andere vorhandene Firewall)ausschalten

Ich habe das zwar dort nicht getestet, aber solchen Phönomen andernorts beobachtet und mit genannter Methode umgehen können.

Falls keine Firewall zum abschalten da ist ... XP-Firewall abschalten, falls auch diese nicht vorhanden .... *keineahnung*
 
Zurück
Top Bottom