Xbox360 Tragt ihr das Headset am linken oder am rechten Ohr?

Wo tragt ihr euer Headset?

• Stimmen insgesamt
    65
Es hängt damit zusammen wie ihr "das Telefonieren gelernt" habt. So sagte es mir mal ein Kerl der es wissen musste.
Es ist eben so *g* Wer als kleines Kind immer das Telefon rechts gehalten hat, wird auch ein Headset eher auf das rechte Ohr setzen ^^

Am Rande bemerkt: Wusstet ihr das viele Kinder, die mit rechts die Gabel halten und so zum Rechtshänder erzogen wurden, eigentlich Linkshänder sind, es nur selber nicht wissen, weil sie es nie gelernt haben? :D Das zieht sich dann durch ihr ganzes Leben, vor allem bei der Schrift. Daher sagt man auch, man soll Kinder einfach selber machen lassen und schauen in welche Hand sie intuitiv die Gabel legen.

Interessiert niemanden....? Echt nicht....? Okay... linkes Ohr! ^^

Linkes Ohr...
Bin ja auch Linkshänder.^^

Glücklicherweise kann ich aber auch einige Dinge wie ein Rechtshänder machen: z.B. mit Gabel und Messer esse ich wie ein Rechtshänder usw...
Sieht auch besser aus bzgl. Tischmanieren... :ugly:
Nur schreiben kann ich nich mit Rechts. :cry:

Öhm wie essen denn Rechtshänder?
Bin Rechtshänder, halte die Gabel aber in der linken Hand..oO

Rechtshänder halten die Gabel auch in der linken Hand.^^
Rechtshänder essen so wie das Besteck gelegt wird:

Gabel = Links
Messer = Rechts

Linkshänder genau anders rum oder eben wie ein Rechtshänder, weils nicht anders beigebracht wurde. Ich kann Beides... :-D

Rechts.
Weil der front sound meist mehr von links kommt.
Außerdem ist bei meinem pc-headset das mikro rechts und so muss ich mich nicht umgewöhnen. :D

Ich trag das headset links

Telefon aber Rechts...

Liegt wohl daran das das Mic von meinem PC Headset links ist

Rechtshänder halten die Gabel auch in der linken Hand.^^
Rechtshänder essen so wie das Besteck gelegt wird:

Gabel = Links
Messer = Rechts

Linkshänder genau anders rum oder eben wie ein Rechtshänder, weils nicht anders beigebracht wurde. Ich kann Beides... :-D

Ein echter Mann isst mit zwei Messern:-D

Zuletzt bearbeitet:
ich trag mein headset auch immer rechts am ohr, macht der gewohnheit (rechtshändler) aber es stimmt schon, das Ohr wird schnell ganz warm.
Das nervt dann mit der zeit, glaube ich wechsel jetzt die seiten ab und zu :-) mist jetzt habe ich schon für rechts tragen gestimmt :lol:

Rechtshänder & Headset links ...

Aus dem einfachen Grund, dass ich - was Headsets angeht - auf dem rechten Ohr sehr empfindlich bin. Alles andere ist kein Problem.

Zurück
Top Bottom