Tragbarer TFT-Bildschirm?

Vegeta

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
9
Macht ihr euren Cube auch Mobil? Und holt euch diesen TFT-Bildschirm? Ich werde ihn mir wohl holen. Kann man endlich mal im Auto oder Bahn Game Cube spielen. Weiss jemand genaueres da rüber? Und zwar ob vielleicht ein Anschluss für den Zigarettenanzünder dabei ist? Oder vielleicht hat ihn ja schon jemand. Wäre für jede Antwort dankbar.

Gruß

Vegeta
 
willst dir den wirklich kaufen also ich würde mir den net kaufen viel zu teuer klar er hat seine Vorteile und ein Nachteil ist der Preis :shakehead: 149 €
:shakehead:
 
gehe mal auf www.giga.de da dürftest du im help bereich von jörg also giga games wenn du dich da ein wenig durchklickst einen außführlichen bericht über dieses bildschirm finden :goodwork:
 
Also für Eltern mit kleinen Kindern ist so ein Teil doch echt die totale Erlösung. Wenns auf in den Urlaub geht und man im Stau landet dauert es keine 5 Minuten und die kleinen Quängeln... aber jetzt braucht man nur noch den Cube an den Zigarettenanzünder zu hängen, TFT-Display drauf... und schon können die Kleinen spielen und sind ruhig :) Noch besser, die ganze Familie spielt mit *grins*
 
Gut geschrieben, Dareth, werd ich mal meinen Eltern sagen, dann kaufen sie mir so ein Teil, dann bin ich auch endlich mal ruhig im Auto :blushed: !
 
Also ich find es übertrieben im Auto Cube zu spieleN !!!!Dafür gibt es den GBA und einen netten Laptop !!! 8)
 
Weeman schrieb:
Also ich find es übertrieben im Auto Cube zu spieleN !!!!Dafür gibt es den GBA und einen netten Laptop !!! 8)

Das stimmt schon... aber sonst ist mir keine Begründung eingefallen, warum jemand 140 € für ein kleines TFT-Display ausgeben soll, wenn er den Cube doch an nem schönen grossen Fernseher anschliessen kann :)
Ein Laptop wäre allerdings noch ein gutes Stück teurer... die Dinger sind fast ubbezahlbar :(
 
GEnau. Für den Urlaub brauch ich das Teil unbedingt!!!
Wenn mein Vater auf einer Autobahnrastätte anhält um zu schlafen und ich dann immer 5-6 Stunden warten muss, AARGH das bringt mich immer auf die Palme!!!!
 
Dracula schrieb:
GEnau. Für den Urlaub brauch ich das Teil unbedingt!!!
Wenn mein Vater auf einer Autobahnrastätte anhält um zu schlafen und ich dann immer 5-6 Stunden warten muss, AARGH das bringt mich immer auf die Palme!!!!
kann ich nur zustimmen, einfach rockig so ein teil :goodwork: und erst in der schule :lol: ma kurz unter tisch ne runde wave race zocken :rofl3: das würde doch abgehn :) :o
 
Ich kaufe mir den zu den Pfingstferien :)
Ich will nicht erst 10 Stunden und dann nochmal 10 Stunden einfach so im Auto sitzen :)
 
Zurück
Top Bottom