Trackmania Nations Forever (free)

Naja, also ich finde, das Update ist schlechter als das Original Nations.

Neue Maps und Tiles schön und gut, aber die neuen Offroad Tiles finde ich total überflüssig. Generell habe ich das Gefühl, dass sich die Fahrphysik verändert hat.

Den Skill, den ich im Original Nations habe, ist hier völlig verloren gegangen, sehr schade.
Das neue Ranksystem ist gut, das alte war aber auch nicht schlecht. Ich war in Nations auf Rank 40xxx.

Ich tendiere deshalb weiterhin zum Original Nations, das Update gefällt mir nicht so richtig.

Ich habs mir jetzt auch runtergeladen, spielt ihr hier noch? Dann kann man sich ja mal treffen :)

Ich habe mir heute Race Driver Grid gekauft, bin also mehr damit beschäftigt.
Zocker aber unter der Woche nachmittags meist mit ein paar Kollegen die von ihren Büro-PCs aus zocken ;)

Hat jemand schon neue Strecken gebastelt? Man könnte ja seine eigenen Strecken hier mal anbieten, werde sie demnächst mal hochladen.

hallo,

also ich besitze united und hab mir nu das united forever update gezogen...so ganz blick ich noch nicht durch, is das jetzt ne zusammenfassung von united+trackmania Nations Forever? Oder is das was separates? Muss ich United auf der Platte haben um United Forever spielen zu können? Während der Installation wurde bisher nicht nach dem Pfad zu TMU gefragt..

Und wenn ich nachher im Spiel bin, -woran würde ich sehen welcher Server ein United Server ist, und welcher auch von leuten gejoint werden kann die nur Trackmania Nations Forever besitzen?

hallo,

also ich besitze united und hab mir nu das united forever update gezogen...so ganz blick ich noch nicht durch, is das jetzt ne zusammenfassung von united+trackmania Nations Forever? Oder is das was separates? Muss ich United auf der Platte haben um United Forever spielen zu können? Während der Installation wurde bisher nicht nach dem Pfad zu TMU gefragt..

Und wenn ich nachher im Spiel bin, -woran würde ich sehen welcher Server ein United Server ist, und welcher auch von leuten gejoint werden kann die nur Trackmania Nations Forever besitzen?

Das Update macht aus deinem Trackmania United - Trackmania United Forever - Trackmania Nations Forever ist das kostenlos Spiel dazu, es ist wie Trackmania United Forever - aber nur auf die Stadion Umgebung begrenzt und auf das Formel-Auto begrenzt, sowie ein paar Online-Features die nur für Trackmania United/Forever Spieler gelten (wie veröffentlichen von Avataren, Custom-Skins etc.). Wie man jetzt in Trackmania United Forever unterscheiden kann was Trackmania Nations Forever fähige Server sind kann ich leider nicht sagen, da ich kein Trackmania United besitze.

danke für die info. mich haben die 2 .exe dateien verunsichert, weil ich nu einma trackmania united und einma trackmania united forever habe und ich mich gefragt habe ob TMU nu eigentlich von der platte kann. Aber ich denke dann mal das Forever auch auf die verzeichnisse und so von TMU zugreift.

Im Spiel kann man nu übrigens bei der Server-auswahl, wählen ob man generelle Server oder nur United Server angezeigt haben möchte. kleine Symbole neben dem Server zeigen dann auch an Welche Umgebungen gefahren werden. Natürlich dominiert Stadium :) andere sind aber auch noch da.

Ich steig dann nach langer zeit auch wieder auf den TM zug - mein Username: crizzle

Am Stadiumsymbol. Dabei ist es egal ob es Stadiumstrecken von United oder United Forever sind.
Die anderen Server haben dan Symbole des jeweiligen Gebiets, z.B. Schnee für die Snowtracks usw.

Druch zufall habe ich mir auch heute das spiel runtergeladen und muss sein das spiel macht richtig viel spass:-D

habt ihr tips wie ich performanceprobleme in den griff bekomme?

Wenn ich meine Einstellungen übers integrierte Benchmark laufen lasse, komm ich auf gute 43 FPS..geht ja eigentlich, oder?

aber wenn ich dann online spiele, dann ruckelts auf manchen Strecken echt übel..

die systemanforderungen erfülle ich aber :/
(P4, 3,2 ghz, 1,5gb ram, ATI X800)

und, gibts eigentlich noch ne cw-gruppe? ich hab eine drin, die H@cky damals erstellt hat, aber da sind ja nur 5 leute eingetragen..

habt ihr tips wie ich performanceprobleme in den griff bekomme?

Wenn ich meine Einstellungen übers integrierte Benchmark laufen lasse, komm ich auf gute 43 FPS..geht ja eigentlich, oder?

aber wenn ich dann online spiele, dann ruckelts auf manchen Strecken echt übel..

die systemanforderungen erfülle ich aber :/
(P4, 3,2 ghz, 1,5gb ram, ATI X800)

und, gibts eigentlich noch ne cw-gruppe? ich hab eine drin, die H@cky damals erstellt hat, aber da sind ja nur 5 leute eingetragen..

Das kommt immer auf die Strecken an - ich versuche auch schon immer übers Benchtool auf 60 FPS zu kommen und es gibt dennoch OnlineMaps die einfach ruckeln wie das Böse.

Mit der CW-Gruppe und ein paar Leuten bei CW TMNF fahren wäre natürlich auch saugeil.

das nervt mich...selbst wenn im spiel die auflösung runtergestellt wird, weil die framerate zu niedrig wird, ruckelts...ich hab jetzt mal mehrere ATI Treiber-Alternativen probiert..Omega war schon ganz gut, aber online war wieder scheiße...jetz hab ich den NGO Driver drauf und im Spielebenchmark schonma ne höhere framerate als bisher..mal sehen obs online was bessert..wenn nicht, dann werd ich versuchen die gegner auszublenden (soll wohl mit "O" oder "0" gehen) geht zwar ordentlich race-feeling verloren, aber hoffentlich isses dann wenigstens flüssig..

ich weiß nicht mehr wie man in die gruppen eintreten konnte, aber versuch mal ob du consolewars.de irgendwo findest..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom