Tr2n !!!

Duke-PCFreak

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
28 Apr 2007
So alle Nerds, Freaks - liebe Gamingwelt und Filmliebhaber:

Auf der Comic Con 2008 wurde am Ende eines Disney Panels ein erster Teaser zu Tron2 gezeigt 8)

Auch wenn es mir lieber gewesen wäre sie hätten ihn Tron3 genannt, weil die Fortsetzung zum 1982er Film ja das Spiel Tron 2.0 war, so bin ich doch gehyped aufgrund dieser kleinen neuen Ankündigung ;)

http://gizmodo.com/5029479/tron-2-trailer-video-makes-pants-wet-worldwide

->hat ne miese quali und is abgefilmt und in nem scheiß winkel - aber verdammt es ist Tron2

JEFF "DER DUDE" BRIDGES ist wieder mit dabei - erste Sahne !

- Der gelbe Lightcycle Racer ist wohl laut Gerüchten nicht Flynn selber sondern sein Programm Clu von früher (sehr geil wie sie dazu Jeffs Gesicht von 1982 nutzen)

/fanboy aus

Naja, zeig mir noch mal ne anständige Version von dem Trailer und ich kann mir auch ein urteil darüber bilden.

Naja, zeig mir noch mal ne anständige Version von dem Trailer und ich kann mir auch ein urteil darüber bilden.

Wenn es den mal geben sollte gern - solange muss man mit dem abgefilmten Vorlieb nehmen - immerhin besser als nix.

oi ein neues tron
ist schonb bekannt ob fortsetzung oder remake?

Ich würde sagen spielt so ziemlich genau 16 Jahre (vielleicht ja auch 17 falls er erst nächstes jahr kommt) nach dem ersten Teil ;) - Jeff Bridges sieht alt aus im Trailer und nur der Yellow Cycle Racer hat sein früheres junges Gesicht - Programme altern ja in dem Sinne auch nicht ;)

Also es ist definitiv eine Fortsetzung - die Lightcycle Races alleine scheinen ja schon eine art Evolution durchgemacht zu haben wie Videospiele von 1982 zu Spielen von heute - sie bewegen sich nicht mehr im 90° Grid Raster sondern fahren frei und dynamischer, mehr wie richtige Motorräder.

na wenns wirklich ne fortsetzung ist (16-17 jahre nach tron 1) kann man die änderungen verkraften aber ehrlich gesagt stören mich die änderungen trotzdem ein wenig
es wirgt jetzt alles so rund und frei und dadurch nicht mehr ganz so künstlich von den bewegungen her
ich hoffe das da immer noch einigen an eckigen kommen wird (tank/die fliegenden wächter) halt so wie im alten film

Zuletzt bearbeitet:
na wenns wirklich ne fortsetzung ist (16-17 jahre nach tron 1) kann man die änderungen verkraften aber ehrlich gesagt stören mich die änderungen trotzdem ein wenig
es wirgt jetzt alles so rund und frei und dadurch nicht mehr ganz so künstlich von den bewegungen her
ich hoffe das da immer noch einigen an eckigen kommen wird (tank/die fliegenden wächter) halt so wie im alten film

Hab mich auch voll vertan - 26 Jahre später ;) - man bin ich alt geworden (bin ja selber 82er Jahrgang und hab voll die Zeit vermehrt - net mein Tag heute mit den Zahlen).

Angeblich soll der Film erst 2010 kommen - wäre also dann gar 28 Jahre später

Hier der Trailer etwas aufgebessert:
http://www.youtube.com/watch?v=we1Li7SrQEg

Und noch einer der aber nur aus Szenen von Tron1 besteht (bricht auch mittendrin ab):
http://www.youtube.com/watch?v=EFT8J2H9rAI&feature=related

Zurück
Top Bottom