XSeries/PC Towerborne

Von Banner Saga auf Towerborne. Einer meiner größten Enttäuschungen der Show.

Zuletzt bearbeitet:
Ist auf der Gamescom von uns kurz angespielt worden.

Scheint ein Brawler wie Castle Crashers zu sein. Optisch fand ich es sehr nett, die Steuerung war sehr direkt und prompt. Könnte ein kleines Gamepass-Juwel werden.

Hier kann man übrigens dem Insider Programm joinen: https://www.towerborne.com/insider-program/

Zuletzt bearbeitet:
MS hat wohl das Disaster beim Palworld Game Preview bemerkt und sich gedacht, das wollen sie Towerbourne nicht antun.
Ach MS, Meister der guten PR.

Towerborne is irgendwie zwischen Oblivion und Expedition 33 verloren gegangen.

Ich spiele es derzeit neben Expedition 33. Ist eine angenehme, leichtere Abwechsung und funktioniert auch in kurzen Bursts.

Bisher finde ich es in allen Bereichen sehr fein.
Das Sidescrolling Brawler Gameplay geht mir besser rein, als in jedem anderen Game des Genres.
Spielt sich einfach gut, und das Ausrichten auf die Gegner ("auf Linie") funktioniert hier imo besser.

Dazu ein gutes Progression/Loot System, und ein Live Service Anteil mit gutem Zug.
Bisher nur Solo gezockt, Koop is sicher noch mal lustiger.

Auch wenn es jetzt nicht im medialen Fokus steht, ich glaub das Game wird seinen Weg machen.

Nebenbei:
Ich fand es ja etwas schräg, dass Early Access nur auf Steam war, nicht im Gamepass.
War aber gut überlegt ... sie haben in den ersten Monaten wirklich frühes Feedback verarbeitet, und hatten einen vollen Character Wipe vor dem Gamepass Start eingeplant.
Ich denke das war recht clever ... PC Spieler haben für Early Access eine höhere Toleranz, ein Wipe auf Xbox hätte ev. doch manche irritiert.
So startet es in Gamepass schon sehr solide.

Zurück
Top Bottom