TopSpin 2K25

CrsRoKk

Crew
Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2018
´TopSpin 2K25´ wurde offiziell von ´2K´ und den Entwicklern von ´Hangar 13´ angekündigt. Bis auf einen Teaser Trailer gibt es jedoch noch keine Informationen zum Spiel.

Da hier ja einige Fans vom Tennis (wie beispielsweise @Brod) unterwegs sind, habe ich mal einen Thread dazu erstellt.

@CrsRoKk ist eben bester Mann.

Vorhin eksatisch einen ehemaligen Stammuser hier auf CW den Trailer gelinkt (und bis jetzt ignoriert worden)....

.....bin begeistert. 2K Games sind zwar heute Scheiße und habe sowohl Virtua Tennis, als auch Smash Court Tennis (und das N64 Mario Tennis) immer geiler gefunden als das Simlastigere TopSpin....aber oh mein Gott hoffe ich, dass es gut wird und ein ernsthafter Versuch von 2K ist. Den meisten Sportgames Abseits Fifa fehlt es heute halt meist an Budget und Zeit.

TopSpin 2. Damals auf X360.
Bis heute mein Favorit!
Und das in nem Genre, wo ich sonst sehr wenig unterwegs bin. Und Tennis nur am Rande verfolge. Aber das Game hat einfach Bock gemacht. Auch und grade Online.

Ich habe ws die letzten Jahre immer mal versucht. Aber nichts kam an dieses Feeling ran. Leider auch kein Nachfolger.

Bis heute mein Favorit!
Und das in nem Genre, wo ich sonst sehr wenig unterwegs bin. Und Tennis nur am Rande verfolge. Aber das Game hat einfach Bock gemacht. Auch und grade Online.

Ich habe ws die letzten Jahre immer mal versucht. Aber nichts kam an dieses Feeling ran. Leider auch kein Nachfolger.
Top Spin 2 hatte ich damals noch bei Giga gesehen :)

Bis heute mein Favorit!

2er war auch der beste Teil imo, obwohl alle 4 feiern...gerade in den habe ich nie reingefunden. Ist ähnlich wie bei Mario Tennis...wo ich ganz klar den N64-Teil besser finde als den GC-Teil der mit seinen Power Shots die verfluchte Richtung für die Franchise vorgab.

Ansonsten überrascht, dass du TopSpin2 so feierst. Hätte dich ganz klar auch für einen Virtua Tennis-Menschen gehalten.

Zurück
Top Bottom