TOP UND FLOP 2001

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigNash
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

BigNash

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
9 Feb 2002
Hi!
Ich würde mal gerne wissen, welche Spiele ihr als TOP und FLOP 2001 einstufen würdet (für jede Konsole)!

Mein TOP: Street Fighter (GBA)
Mein FLOP: PokeMon Chrystal (GBC)

cya
NASH

das pokemon floppt ist wohl allen bekannt oder?
meiner meinung nach:
top:gta3
flop:keine ahnung viele schrottspiele sin herausgekommen

Top:
Gamecube-Jedes spiel ( fast)

Flop:
( ni) x-box- JEDES spiel! :-P
...
ok sagen wir einfach x-box: flop!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Malike-pakile am 2002-02-09 21:25 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Malike-pakile am 2002-02-09 21:25 ]</font>

Absolut TOP war doch wohl GT3!!! Hat meine Erwartungen absolut bestätigt und sogar noch teilweise übertroffen.

Absolot FLOP war Projekt Gotham Racing!!! Hät ich mir vielmehr erwartet für den Preis und den vollmundigen versprechungen :lol: Aber das es dann so lächerlich Ausfallen würde hätt ich net gedacht!

top: ssbm (yeah, mit link den mario verdreschen :-D)
flop:gt3 (ich will es nich noch mal erklären warum...)

Top: SSBM(GCN) und GTA3(PS2)
Flop:Rayman(GBA) und Exreme G3 (PS2)
Beide Spiele sind einfach
sauschwer!! :evil:

Meine Tops:

1. Capcom vs SNK 2 (Dreamcast)
2. Street Fighter 3rd Impact (Dreamcast)
3. Super Street Fighter 2 Turbo Revival (GBA)

sorry :wink: :-D

Meine Flops:

1. Onimusha (PS2 Pal)
2. GT3 (PS2)
3. Zone of the Enders (PS2)

...ist halt so :hmpf:

Top 2001 ist

Halo, Advance Wars, die next Generation Konsolen

Flop 2001 ist

die ewige Streiterei, der besserwissenden Konsolenspieler :)

weil gt3 nichts anderes ist als gt1 bzw. gt2 mit besserer grafik. und wenn man micht fragt reicht das nicht um ein gutes spiel zu werden. aber es ist ja klar, dass alle ps2 spieler das ding dann hypen wie blöd!

ausserdem: das neue handling ist total unrealistisch und zum kotzen...

Ha, das sind sie wieder... alle Spiele der Konsole XYZ sind Flopp und die von ZYX sind Top :) Leute, es gibt sogar für Sega Saturn Spiele die wirklich klasse sind!!!

Ansonsten:
TOP: Shenmue 2 (ich hab' halt nur ne DC)
FLOP: PGR (hab's im Kaufhaus gespielt. Die Autos sehen wirlklich Fett aus.... der Rest der Grafik könnte von MSR (DC) stammen). Das Spielprinzip selbst war mir immer irgendwie zu langweilig... obwohl es innovativ ist. Ich zocke da lieber VP.

cu
dareth

@Counter-clockwise

:lol: Hab ichs doch gewusst, dass man das nicht erklären kann :lol:

Unrealistisches Fahrverhalten :lol: ... welches Spiel hat den deiner Meinung dann ein realistisches Fahrverhalten? Super Mario Kart? :lol:

GT3 hat ja wohl die mit Abstand beste und realistische Grafik die ein Rennsimulation zurzeit bieten kann.

Freilich ist es seinen Vorgängern ähnlich! Warum denkst du heist es wohl Gran Torismo -3- Bei Zelda spielt doch Link auch wieder mit :lol:

Das spiel muss man nicht hypen! Gute Games hypen sich von selbst ;-)

Wenn du mit dem Handling nicht zurecht kommst fahr weiter dein Mario Kart!

P.S. Ich find das Game ziemlich geil besonders mit dem GT3 Lenkrad, wo übrigens Mazda und andere Autohersteller gesagt haben, dass sich GT3 mit dem Lenkrad fast wie in der Realität steuern lässt! (so viel zu unrealistichem Fahrverhalten!

Naja, was Mazda und andere sagen sind nur Marketing-Sprüche. Darauf sollte man nicht hereinfallen, weil sie Geld dafür bekommen, Werbung zu machen. Ich muss Dir allerdings recht geben, das GT3 das grafisch schönste Rennspiel ist, das es im Moment gibt. Von der Steuerung kann ich nicht viel sagen, weil ich selbst keine PS2 habe und nur ein paar mal bei einem Freund gezockt habe... aber ich finde sie in Ordnung.

dareth schrieb am 2002-02-10 12:34 :
Ha, das sind sie wieder... alle Spiele der Konsole XYZ sind Flopp und die von ZYX sind Top :) Leute, es gibt sogar für Sega Saturn Spiele die wirklich klasse sind!!!

Ich hoffe du meinst nicht auch meine Flops, bei mir sind die Flops zwar alles PS2 Games, aber das ist halt reiner Zufall, hat nichts mit der Konsole zu tun :-D! Und ich zocke immer noch liebend gerne SF Alpha 2 und Bomberman auf em Saturn :-D :-D :-D einfach genial!

Zu GT3:

Also jetzt will ich auch noch was sagen, habs schliesslich auch unter meinen Flops, aber nicht weils wirklich schlecht war, sondern weils für mich ne riesen Enttäuschung war! Im Grunde genommen, war es nur Teil 2, mit ner hübscheren Grafik, null innovation, und von realistischem Fahrverhalten kann man sowieso nicht sprechen! Ein Lupo der 30 im 4. Gang fährt :wink:! Ich hätt bei GT3 wirklich mal mehr erwartet als nur ne technisch aufgebohrte GT2 version :x! Ziemlich schade, mir hats auf jeden Fall überhaupt nicht mehr zugesagt!

*g* Ok, ich kannte halt GT2 nicht und hab' nur GT3 gesehen und dacht.... na das is doch mal ein nettes Rennspiel :)
Was Lupo mit 30 km/h und 4. Gang angeht... ich fahre in Ortschaften oft 50 km/h im 5. Gang mit nem 90PS Passat... alles kein Problem :) Aber Du hast schon recht. Ferrari hat ne realistischerere Steuerung, allerdings mag ich ab und an auch Spiele, die eine etwas einfacher zu habende Steuerung haben (z.B. VP). Ferrari verzeiht einem ja keinen Fehler :)

cu
dareth

Ich halte GranTurismo 3 für eins der besten PS2 Spiele überhaupt!
Tolle Grafik, cooles Fahrverhalten und geiler Sound!
Mit BLUR ist man auch voll versorgt! ;-)

Zurück
Top Bottom