Top Spin: extrem unfaire bugs!

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Da ich mittlerweile mit meinem Kumpel (Gamertag LX23) begeisterter Top Spin Xbox Live Doppelspieler bin und wir in den Ferien/Urlaub stunden mit dem Spiel zubringen häufen sich die negativen Eigenschaften des ansonsten besten Onlinespiels der Welt. Seit der XSN patch rausgekommen ist hat das Spiel angefangen permanent zu ruckeln (tritt nur in wenigen Partien auf, ist aber äußerst nervig). Dann hauen manchmal beide Spieler an einen einfachen Ball vorbei, der eigentlich ein 100%-iger treffer war (ich vermute das die gegner die eigenschaft Passierball haben, dennoch total dämlich). Weiter geht es mit Bällen, die man außen am Netz vorbeispielt (also nur bei dem Return von extremen Crossschlagen) die zu völlig unlogischer Punkteverteilung führen. Nun kommt der allerschlimmste Fehler: der *Netzrollerstoppballreturn*. Wir waren auf Rang 106 von über 12000 Spielern als wir gegen Gegner vom Rang 400 spielten. Sie hatten das erste Aufschlagspiel, dass wir uns knapp holten. Nun hatte ich Aufschlag, setzte einen Krachenden Riskshot wie immer. Unsere französischen Gegner returnierten den Ball mit einem Stop, aber was für einem... Normalerweise muss man den Balken in der Mitte anhalten lassen, sie stoppten ihn jedoch ganz unten in der Riskshotleiste. Der Ball müsste eigentlich ins Netz fliegen, aber er geht immer an die Netzkante und rollt rüber. Dagegen kann man nichts unternehmen. Weder Riskshot, noch Top Spin, Slice oder Lob befördern den Ball wieder über das Netz. So haben wir alle unsere Aufschalgspiele an diese scheiß Cheater zu null verloren. Wir haben dann offline diesen Schlag ausprobiert und er funktioniert wirklich. Einfach den Stoppballbalken ganz unten stoppen und der Gegner hat nicht den Hauch einer Chance. Das ist jedoch äußerst schwer auszuführen. Wie die das mit einer solchen Konstanz bei jedem return geschafft haben ist mir jedoch ein Rätsel. Da uns diese unfaire Niederlage 29 Karrierepunkte gekostet hat hören wir mit diesem Spiel sofort auf, wenn sich dieses Problem häuft.

Puh also das ist heftig :o

Bugs sollten sich keinesfalls in Konsolenspiele einschleichen, hoffendlich wird das behoben...

Oh man wasn PC-Gebrabbel.... ich bin zwar absolut überzeugter X-Box-Fan (müsste jeder wissen) aber das geht schon echt zu weit

1. Was fürn Update? Wo gibts das?

2. Welcher Trick? Bei mir klappt das nicht.

3. Ich bin Platz 81 der Weltrangliste... ;)

4. Hab dein Freundschaftsangebot wieder angenommen. Hab dich vorher ausversehen gelöscht... :blushed:

Froschfotzenleder schrieb:
1. Was fürn Update? Wo gibts das?

2. Welcher Trick? Bei mir klappt das nicht.

3. Ich bin Platz 81 der Weltrangliste... ;)

4. Hab dein Freundschaftsangebot wieder angenommen. Hab dich vorher ausversehen gelöscht... :blushed:

1. Das Update war nur da um Top Spin XSN kompatibel zu machen. Seitdem gibt es leider Performance Probleme (die nur in manchen Spielen auftreten, dann aber sehr ärgerlich sind).

2. Der Trick ist oben beschrieben. Einen Stoppball spielen, den Riskshotbalken ganz unten stoppen (nicht einen Millimeter über ganz unten, sondern wirklich am untersten Rand (ist ultaschwer zu treffen, aber funktioniert definitiv)), dann knallt der Ball gegen die Netzkante und rollt rüber. Haben bisher nur 2 Gegner gegen uns eingesetzt, beide Teams waren Franzosen und beide Matches direkt nacheinander...kotz!

3. Im Einzel bin ich irgendwo auf 9000...war mal auf 1500, aber dank vieler Lagbehafteter Spiele verliere ich recht häufig. Habe auch noch nicht meinen perfekten Spieler gefunden. Wie hast du deine Sterne verteilt?

4. Danke. Hast du noch andere Live Spiele?

Zurück
Top Bottom