TOP SPIN 2 und Fußballgame von Pam Developement?

Weltall schrieb:
wobei überhaupt abwarten - PAM hat mit Pro Beach Soccer für Wanadoo alles falsch gemacht.

Wanadoo hat wohl auch nicht annähernd soviele Finanzmittel locker gemacht wie MS. Microsoft hat selber gesagt, dass sie ürsprünglich alle Genres schnell versorgen wollten, aber jetzt sind sie von dieser Idee abgekommen und konzentrieren sich auf weniger, aber hochwertigere Spiele. Siehe Crimson Skies, Top Spin und PGR2 und Amped 2. Lieber ein Spiel verschieben und optimieren als wie EA alles vor Weinachten rauszupressen.

Weltall schrieb:
Jonas schrieb:
dann spielt man lieber schön PS2 weiter, denn da hat man mit großer Sicherheit KEIN 22 SPielermodus! :D

Nun, staune mal: This is Football 2004 im Februar-März wird 22 Spieler online supporten, wurde schon im Herbst angedeutet, sogar mit EyeToy-Möglichkeit für eigene Gesichts-Skins. Nix Innovation, wobei überhaupt abwarten - PAM hat mit Pro Beach Soccer für Wanadoo alles falsch gemacht.
Mich persönlich interessiert das vermutliche Fussballspiel genauso wie TIF 2004 nicht, Top Spin 2 wäre aber klasse.

Ja, aber 22 Spieler sind doch scheiße! ;)

Jonas schrieb:
Zeelich schrieb:
Jonas schrieb:
Die sind bei Live nicht ganz blöde.. des weiteren geht es um FUN und nicht um eine Original Fussballsimulation. Ich denke bei dem ganzen Gebrüll und der HEktik wird das sogar richtig genial werden. FUN Leute, FUN!

Ich denke mal das muss sich erst noch herausstellen.

ABer weißte was ich echt nicht kapieren kann? Wieso macht man sowas schon JETZT schlecht obwohl man genau weiß das auch 2 Spieler Duelle funkionieren? Ich vestehe dieses Standart-Bashen einfach nicht? Ihr habt wohl Angst vor neuen Sachen.. dann spielt man lieber schön PS2 weiter, denn da hat man mit großer Sicherheit KEIN 22 SPielermodus! :D

Sag mal LIEST du meine Postings überhaupt?! Ich schreibe nirgendwo, dass dieses Spiel großer Mist wird oder auch nur annähernd etwas in diese Richtung! Ich habe geschrieben, dass ich mir nicht vorstellen wie das mit 22 Spielern gut umgesetzt wird. Punke, Ende aus! Hör bitte auf mir hier mit aller Kraft irgendetwas unterstellen zu wollen, was man aus meinen Postings überhaupt nicht herauslesen kann! :-?

@ zeelich, ruhig, lesen und schreiben ist eh nicht seine Stärke ;)

4Spieler Duelle sind schon der Horror! Aber auf der anderen Seite könnte es klappen da man ja wirklich nur einen Spieler steuert und diesen auch niemlas ändert!

Ich sehe aber das erste Prob schon in einer ordetnlichen Kamera die den eigenen Spieler nie aus den Augen lässt, aber auch immer zeigt wo der Ball ist und was mit ihm passiert. Vielleicht wird es ja ein Sensible Soccer ;-)

Ich finde schon, das es wenigstens mal ne gute Idee ist, das jeder seinen eigenen Spieler auf dem Feld dann ganz für sich steuern kann. Wird aber denk ich mal zum größtteil zu einem totalen Chaos werden, da JEDER an den Ball will.... auch bestimmt der Torwart und die Verteidiger :lol: ;)

Genau das meine ich! Ich kenne das ja schon aus 4-Spieler-Partien, dass da plötzlich der Torwart übers Feld huscht. ;)

Besonders schlimm waren auch die Spiele (ich glaube ältere FIFAs) in denen man seinen Teamkameraden umkloppen konnte. Da gab's immer mächtig Zoff! :)

Vielleicht plant MS ja auch die FIFA (ich meine den Fussballweltverband, nicht das Spiel) Herrschaft an sich zu reissen?
Dann gibt es Bundesligaspiele zukünftig nur noch über Live, mit ganz neuen Verletzungsmöglichkeiten (Sehnenentzündung am Daumen und so) und die Vereine würden jede Menge Geld für Reisekosten etc. sparen.

Zeelich schrieb:
Genau das meine ich! Ich kenne das ja schon aus 4-Spieler-Partien, dass da plötzlich der Torwart übers Feld huscht. ;)

Besonders schlimm waren auch die Spiele (ich glaube ältere FIFAs) in denen man seinen Teamkameraden umkloppen konnte. Da gab's immer mächtig Zoff! :)

Jau bei Fifa 98 oder so konnte man den Schiedsrichter beispielsweise komplett abschalten, da wurde auf dem Feld geprügelt das war nicht mehr schön.

Wir hatten sogar einmal geschafft, den Torwart unserer Gegenspieler bis zur Mittellinie zu bolzen... :oops: :lol:

Nun wenn ich das Fußballspiel spielen werde, dann sicherlich größtenteils 1on1, vielleicht mal für ne Spaßrunde mit 21 anderen :)

DarKSeeD schrieb:
Zeelich schrieb:

Jau bei Fifa 98 oder so konnte man den Schiedsrichter beispielsweise komplett abschalten, da wurde auf dem Feld geprügelt das war nicht mehr schön.

Wir hatten sogar einmal geschafft, den Torwart unserer Gegenspieler bis zur Mittellinie zu bolzen... :oops: :lol:

Nun wenn ich das Fußballspiel spielen werde, dann sicherlich größtenteils 1on1, vielleicht mal für ne Spaßrunde mit 21 anderen :)
Jaja, FiFa 98: WM - das waren noch Zeiten, als man den Schiedsrichter abschalten konnte und ( vom N-64 ausgegangen ) immer die Gegner mit C-Oben niedergemäht hat. Das Beste waren allerdings die Kommentare wie "Es sieht so aus, als wolle er ihn in Stücke reißen". :D

Zurück
Top Bottom