Naja, ich hab mal den Threadnamen geändert da wir wohl oder übel keine 6 Mann zusammenkriegen. Und soviel bräuchten wir halt mindestens für ein anständiges Turnier.
Wer weiß, vielleicht kommen ja später noch neue Leute dazu. Derweil würd ich vorschlagen dass wir den Thread als Treffpunkt untereinander nutzen und zB. auch reinschreiben wenn man spannende Spiele hatte.
Appropo spannende Spiele: Hatte heute einige.
Erstmal gegen AllGamer wo ich den ersten Satz 3/0 gewonnen habe. Im zweiten ging er dann 2/0 in Führung und hatte schon 2 Satzbälle, aber ich habs irgendwie noch gedreht und das 4/2 geschafft.
Die Dinger mit Basvender nachher waren aber wesentlich übler.
Das erste Spiel ging 0/6, 6/2, 7/5 an Basvender. Das Besondere: Ich war im letzten Satz 5/2 vorne und hab halt doch noch verschissen....
Das zweite Spiel ging 3/6, 6/4, 6/0 an mich. Wobei der letz´te Satz wesentlich spannender war als es vielleicht aussieht. Naja, der gute Basi hat einfach way to viele unnötige Fehler gemacht und mir so teilweise ganze Spiele geschenkt. Danke. ^^
Naja, bin grad mental ziemlich am Ende. Das verdammte Spiel ist so abgefuckt nervenaufreibend....