Xbox360 Top Spin 2 Online-Treffpunkt

TheExorzist schrieb:
Das ist aber auch keine Entschuldigung für dieses blamable 6/1, 6/1.
Wenigstens die eigenen Spiele hättest du mit Serve & Volley holen können. ^^

naja, wenn man schlecht ist dann holt man solche sachen halt nicht!

bei dem spiel rege ich mich regelmäßig auf im onlinespiel, ich lande da irgendwie nie einen stich!!

Naja, ich hab mal den Threadnamen geändert da wir wohl oder übel keine 6 Mann zusammenkriegen. Und soviel bräuchten wir halt mindestens für ein anständiges Turnier.

Wer weiß, vielleicht kommen ja später noch neue Leute dazu. Derweil würd ich vorschlagen dass wir den Thread als Treffpunkt untereinander nutzen und zB. auch reinschreiben wenn man spannende Spiele hatte.

Appropo spannende Spiele: Hatte heute einige.

Erstmal gegen AllGamer wo ich den ersten Satz 3/0 gewonnen habe. Im zweiten ging er dann 2/0 in Führung und hatte schon 2 Satzbälle, aber ich habs irgendwie noch gedreht und das 4/2 geschafft.

Die Dinger mit Basvender nachher waren aber wesentlich übler.

Das erste Spiel ging 0/6, 6/2, 7/5 an Basvender. Das Besondere: Ich war im letzten Satz 5/2 vorne und hab halt doch noch verschissen....

Das zweite Spiel ging 3/6, 6/4, 6/0 an mich. Wobei der letz´te Satz wesentlich spannender war als es vielleicht aussieht. Naja, der gute Basi hat einfach way to viele unnötige Fehler gemacht und mir so teilweise ganze Spiele geschenkt. Danke. ^^

Naja, bin grad mental ziemlich am Ende. Das verdammte Spiel ist so abgefuckt nervenaufreibend.... :shakehead:

oh ja, der letzte satz war einfach ein großer fehler, weiß auch nicht, du hast am ende ordentlich druck gemacht und da muss man halt an die grenzen gehen, und wer an die Grenzen geht, der macht Fehler, aber es war echt zum haare ausreißen!! :)

war aber spaß deluxe!!!

Ey basi: Mach dich bereit, nächste Woche sollte meine 360 wieder da sein - dann gibts die Entscheidung. 8-)

Und jeder der sonst noch will kann von mir aus natürlich auch ne Abreibung von mir bekommen. :P

TheExorzist schrieb:
Ey basi: Mach dich bereit, nächste Woche sollte meine 360 wieder da sein - dann gibts die Entscheidung. 8-)

Und jeder der sonst noch will kann von mir aus natürlich auch ne Abreibung von mir bekommen. :P

uiuiui, dann muss ich ja wieder ein bisschen üben, seit unserem letzten match hab ich es nciht mehr angefasst :)

TheExorzist schrieb:

ich würde gerne (natürlich keine abreibung^^),aber bei uns beiden klappt das ja irgendwie nicht. ich bin mal gespannt wies ist,wenn du deine neue box hast,meine sollte auch nächste woche kommen,ich glaub nicht das es was damit zu tun hat,aber wer weiß ;)

Wednesday schrieb:
ich würde gerne (natürlich keine abreibung^^),aber bei uns beiden klappt das ja irgendwie nicht. ich bin mal gespannt wies ist,wenn du deine neue box hast,meine sollte auch nächste woche kommen,ich glaub nicht das es was damit zu tun hat,aber wer weiß ;)
Ja woran solls denn sonst liegen? Früher konnten wir doch problemlos miteinander spielen..... Meine Leitung hab ich seit damals jedenfalls nicht geändert.

TheExorzist schrieb:
Ja woran solls denn sonst liegen? Früher konnten wir doch problemlos miteinander spielen..... Meine Leitung hab ich seit damals jedenfalls nicht geändert.

dann hoffen wir mal,das sich das damit wieder ändert.wir haben immernoch ne rechnung offen ;)

Wednesday schrieb:
dann hoffen wir mal,das sich das damit wieder ändert.wir haben immernoch ne rechnung offen ;)
Falsch. Du hast ne Rechnung offen. :grin2:
Und das nächste Mal wirds noch schwerer für dich - glaub mir. ;)
Bei meinem neuen Spieler hab ich nämlich deutlich mehr Sterne in die Volley-Ausbildung gesteckt (die war beim Alten ja das Hauptproblem). ;)

TheExorzist schrieb:
Falsch. Du hast ne Rechnung offen. :grin2:
Und das nächste Mal wirds noch schwerer für dich - glaub mir. ;)
Bei meinem neuen Spieler hab ich nämlich deutlich mehr Sterne in die Volley-Ausbildung gesteckt (die war beim Alten ja das Hauptproblem). ;)

ich werd mir eh nochmal einen neuen spieler machen müssen,mein alter spieler war nie wirklich gut,hab da irgendwie bei der sternen-verteilung mist gebaut,aber mein nächster wird mir besser gelingen ;)

Zurück
Top Bottom