Xbox360 Top Spin 2 Online-Treffpunkt

JimmyRustler

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
14 März 2005
So, da ich VT3 inzwischen gespielt und auch entschlossen habe es definitiv nicht zu kaufen, aber trotzdem die Idee eines CW-internen Tennisturniers toll finde und auch sicher einige hier TS2 haben, möchte ich hiermit zum TS2 Grand-Slam aufrufen. :grin2:

Gespielt wird natürlich mit den eigenen Spielern. Den Belag können wir ja später dann ausmachen da ja jeder Vorlieben hat (ich spiel zB. am liebsten auf dem Rasen).

Von daher.... Hoffe auf eine ähnlich rege Teilnahme wie im VT3 Pendant.

Zugesagt haben: Exo, AllGamer, Wednesday, Pisuke, Basvender

Pisuke schrieb:
Bin dabei! Muss mein Spieler zwar noch ein wenig aufleveln aber das schaff ich schon noch bevor das Turnier anfängt.
Ja, wir müssen sowieso noch ein bisschen warten bis ichs wiederhabe - derzeit verliehen. Nächste Woche sollte es wieder da sein. Werd aber auch nochmal neu anfangen müssen da ich die Platte formatiert habe (oder wird der Spieler online gespeichert?), aber das geht ja im Grunde recht flott. :)

Wir brauchen mehr Leute!!!!!

Sehr geil. Einen brauchen wir noch mindestens. Am besten noch drei Leute damit ein anständiges Turnier bei rauskommt. :)

Bevor das Turnier irgendwann anfängt möchte ich gerne einen neuen Charakter machen. Was level ich am besten auf wenn ich Grundlinienspieler bin?

Ich als absoluter Tennis Noob hab da keine Ahnung.

Pisuke schrieb:
Bevor das Turnier irgendwann anfängt möchte ich gerne einen neuen Charakter machen. Was level ich am besten auf wenn ich Grundlinienspieler bin?

Ich als absoluter Tennis Noob hab da keine Ahnung.
Als Grundlinienspieler wirste natürlich unbedingt die Schnelligkeit leveln müssen (bis halt alle Sterne voll sind). Beim Zweiten würd ich dir raten dich zwischen Schlagstärke und Genauigkeit zu entscheiden - je nachdem welches dir wichtiger ist. Mehr wirste nicht aufs höhste Level bringen.

@Grand Slam: Wird scheinbar noch ne Weile gehen bis es von meiner Seite aus losgehen kann. Mein Xbox Live Buddy will und will mir das Spiel nicht zurücksenden (vergisst es immer der Idiot :( ). Sobald das Spiel wieder da ist sag ich Bescheid. Dann brauch ich noch eventuell 1-2 Tage bis ich mir nen neuen Spieler gemacht habe.

ist mir ganz recht das sich das ganze noch ne weile hinauszögert,ich werde wohl auch nochmal einen neuen charakter machen,mein alter ist gut,aber so toll auch wieder nicht ;)

So, hab mein TS2 heute endlich zurück bekommen. :happy4:

Würde also vorschlagen dass wir dieses Wochenende mit dem Grand Slam beginnen! Also jetzt bitte nochmal ALLE melden die dabei sind. Wenn wir acht Leute zusammenkriegen wär ich doch stark für 2 Gruppen zu je 4 Spielern. Die ersten zwei kommen weiter und kämpfen um den Titel. Was sagt ihr dazu? Wär doch Hammer nicht?

MELDEN!

ich wär weiterhin dabei,aber dieses wochenende kann ich leider nicht,zumindest nicht am samstag,sonntag erst am abend

Ok, bisher sicher dabei:

- Ich
- Piskue
- Wednesday

@alle anderen: Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt sich zu melden. ;)

Sehr gut, somit sind bisher folgende dabei:

- Ich
- Piskue
- Wednesday
- Basvender (der noch SEHR trainieren muss :P )
- AllGamer

Kommt Leute, einen brauche wir min. noch! MELDEN!

TheExorzist schrieb:
Sehr gut, somit sind bisher folgende dabei:

- Ich
- Piskue
- Wednesday
- Basvender (der noch SEHR trainieren muss :P ) oder der vielleicht einfach einen schnelleren spieler braucht, diesen aber in der kurzen zeit nicht mehr erstellen kann :P - AllGamer

Kommt Leute, einen brauche wir min. noch! MELDEN!

Das ist aber auch keine Entschuldigung für dieses blamable 6/1, 6/1.
Wenigstens die eigenen Spiele hättest du mit Serve & Volley holen können. ^^

ich denke ich werde mir jetzt doch keinen neuen spieler mehr machen,die zeit fehlt mir momentan dafür,ich versuchs halt mit meinem alten,das wird ziemlich schwer,den von mir erwarteten sieg kann ich dann wohl vergessen, aber hauptsache es bringt fun^^

Zurück
Top Bottom