Top Games in 2010? Welches Spiel wird alle Rekorde brechen?

limitedgamesshop

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
19 März 2010
Meiner Meinung nach wird es diese Jahr das Spiel GOD OF WAR 3 sein.
Was sagt Ihr dazu?

"Am Ende wird nichts als Chaos herrschen ..." Kratos' Zorn ereilt all jene Götter, die ihn und das alte Griechenland verraten haben "

Final Fantasy XIII wird vermutlich das bestverkauftste Spiel werden da bin ich mir eigentlich zu 100% sicher. :)
Obs Rekorde bricht kp, ist letztendlich auch Wurst.

Alle Rekorde brechen, hmm *überleg* ich weiß nicht, ich denke nicht das es God of War 3 oder Final Fantasy 13 sein wird, ich wette es wird etwas sein, womit wir jetzt noch gar nicht rechnen, das es so einschlägt wie eine Bombe *blödeKristallkugel*

Ne, ich hab keinen genaueren Tipp im Moment. :v:

Soweit ich es mitbekommenn habe, wurde God of War 3 in der ersten Woche schon über 1 Mio. mal verkauft. ( Deutschland u. USA )

Was die Verkäufe angeht?

- COD xyz
- GT5
- Halo Reach
- FF13

Alles andere (inkl. GOW3) wird nicht in deren Regionen kommen.

Gehts hier um Verkäufe?

Der Thread ist doch für Katz - Rekorde bezogen auf was ?
Was Verkaufszahlen angeht wird selbst NSMB Wii dieses Jahr besser laufen als FF13 und GoW3. Von der Wertungen her wird es verdammt schwer Mass Effect zu schlagen - imo können das aber noch Galaxy 2, Zelda Wii, Reach, GT5 und noch paar andere Titel schaffen - je nachdem was auf der e3 gezeigt wird.

Also Werbung hin oder her - würd ich den Threadersteller dazu bitten, ein bisschen genauer zu definieren. Sonst kann mana uch hier weitermachen.

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=69800
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=70371

Vielleicht Zelda ? Wenn es endlich wirklich eine sinnvolle Steuerung haben wird, die Wii-Hardware voll ausreizt, und Innovationen bieten wird, könnte es das werden.

Oder Gran Turismo 5, wenn es noch dieses Jahr rauskommt, und wirklich gutes, dynamisches Wetter, und ein gutes Schadensmodell bieten wird.

Wobei auch beides Kandidaten für den Duke-Nukem-Forever-Rekord sind.

Das neue Call of Duty, so wie jedes Jahr.
vomit-smiley-008.gif

Aber nur vkz mäßig.
Qualitätsmäßig sieht's da schon wieder ganz anders aus.
2010 ist das beste gaming jahr seit langem mit krachern wie Mass Effect 2, Bioshock 2, FFXIII, GoW3, Zelda Wii, SMG 2 etc. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich find's ja interessant, dass CW anscheinend mittlerweile so umfangreich bzw. einflußreich ist, dass jetzt unbekannte, zwielichte Internetshops Werbeaccounts erstellen und sich dann tatsächlich mit dem Forum außeinandersetzen.

Achja, der Thread ist übrigens doof. Aus Prinzip sag' ich aber mal:
Dead Rising 2 wird neue Nummer eins bei gamerankings. Auch ein schöner Rekord. :)

Ist mir relativ egal welches Spiel welchen Rekord knackt. Mein GotY wird The Last Guardian und das wird eh alles andere toppen!

Hab jetzt schon ein paar mal God of War gelesen. In welchem Zusammenhang soll das irgendwelche Rekorde brechen? Bei den Verkäufen? Fail. Bei den Wertungen? Doppelfail. Was bleibt denn übrig? Ein Spiel, das im großen und ganzen schwächer als sein direkter Vorgänger ist - von der besseren Technik einmal abgesehen.

Wäre der Thread im Mai eröffnet worden, hätte der Threadstarter sicherlich Alan Wake und Red Dead Redemption genannt, weil in diesem Zeitraum top aktuell und bei ihm käuflich zu erwerben.

Am erfolgreichsten auf den HD-Konsolen werden dieses Jahr

CoD7
GT5
Halo Reach und
FF13

sein. Nintendo wird dann wieder irgendwas auf den Markt werfen, was erfolgreicher als alle o.g. sein wird. Ist doch immer so.

In den Wertungen wird wohl Super Mario Galaxy 2 am besten abschneiden, bei den Verkaufszahlen entweder Halo Reach oder Call of Duty - es sei denn, Nintendo bringt ein neues Spiel aus der Wii ... - Reihe, oder Ubisoft veröffentlicht noch in diesem Jahr Just Dance 2.

Zurück
Top Bottom